Komm nicht mehr weiter (Skyrim)

Seit dem ich Skyrim-Dawnguard installiert habe kann ich nicht mehr mit der rechten Hand zauber, doch das war soweit kein Problem. Nun stehe ich in der Schwarzfallhöhle und Gelebor sollte mir eigentlich das Heiligtum zeigen, doch er bleibt einfach stehen und bewegt sich nicht mehr, und wenn ich ihn anklicke dann steht: Diese Person ist beschäftigt da. Angreifen kann ich ihn auch nicht. Weiß jemand, wie ich weiter komme?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:45 von KingKlausa

6 Antworten

Du musst ihm Platz machen, wenn Du oder Serana ihm im Weg steht, bewegt er sich auch nicht, das hatte ich auch gehabt. Einfach an die Seite stellen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:32 von The_Dahaka

Sry hab vergessen zu erwähnen: Er steht schon vor dem Altar(oder was das ist) und hat in seiner Hand schon, das leuchten von Magie, nur er setzt diese irgendwie nicht ein...

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:07 von KingKlausa

Dann lade den Spielstand noch einmal, oder geh nochmal aus der Höhle. Er steht nicht vor einem Altar sondern der Spitze des Turmes, der Rest ist in der Erde. Du darfst nicht im Weg stehen sonst wirkt er seinen Zauber nicht auf den Turm!

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:56 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Pardon nicht Turm sondern Portal. :)

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:09 von The_Dahaka

Irgendwie bringt das nichts, raus und wieder rein zu gehen, oder den Spielstand zu laden. Und ich stehe ungefähr 10 Meter hinter ihm, doch das ändert nichts...

Antwort #5, 22. August 2012 um 12:35 von KingKlausa

Spielst auf PC oder Konsole? meist bringts auch was wenn man mehrmals E anklickt, das hatte ich schon bei diversen Quests...

Antwort #6, 22. August 2012 um 17:13 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)