Mission Nordkorea-C-Waffenbunker, Labor (Splinter Cell 3)

Hallo zusammen!

also ich habe gestern das spiel mit meinem bruder angefangen und jetzt kommen wir irgendwie nicht weiter! also normalerweise dürfen wir die techniker im labor nicht umbringen denn sonst kommt "mission fehlgeschlagen" raus! aber ich weiß einfach nicht was wir dann machen sollen... kann mir bitte jemand helfen, und sagen wir tun sollen!

danke im voraus!

Grace

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:57 von Grace92

1 Antwort

Also geht am anfang nach links und hackt die tür dort, dann müsst ihr zum kühlraum im hinteren zimmer der code lautet 1423. holt euch die blutprobe. gegenüber der kühlkammer ist ein durchgang, rennt den entlang und versteckt euch hinten im raum im schatten bis die Technieker wieder verschwinden. ihr müsstet jetzt in einem raum sein mit einem großen loch. geht in die Linke Ecke, einer steigt übers gelender uns auf den tisch im raum darunter. Der andere schiest die lampe kaputt und blockiert dan die kamara. der auf dem tisch geht an den Computer der gleich neben ihm steht und liest die E-mail. nachdem er die E-Mail gelesen hatt versteckt er sich rechts in der ecke. nun blockirt er die kamara und der Zweite der noch oben ist kommt mit nach unten in die ecke. Dort müsste eine tür sein die ihr wieder hacken müsst.im raum dahinter befintet sich wieder eine kamara und ein computer, der erste stellt die kamara ab und der zweite geht an dem omputer und liest wieder de E-mail. Die Mission ist geschaft.

Antwort #1, 26. November 2012 um 16:12 von ZockerEde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)