2bis3 fragen zum spiel :) (Skyrim)

hey leute , ich spiele skyrim seit ca 2 wochen und habe jetzt von neu angefangen da ich kacke gemacht habe nämlich flusswald ausgelöscht und alle haben mich verfolgt^^ außerdem gibt es ja den glitch oder wie man es nennen will am anfang wo man schleichen auf 100 skillt und ca lv 18 ist (: also nun zu den fragen ...
ich bin nord ca lv 23 und bin grade in flusswald angekommen und wollte dann diesen merida stein oder so wegbringen bzw die quest beenden bzw anfangen . und ja ich bin jz in diesem tempel von merida und sie sagte ja ich soll jemanden töten und da bin ich auch aber wenn ich in mit viel glück besiege kommt sein geist oder so und ja bin ich mit lv 23 noch nicht stark genug um die quest abzuschließen bzw ihn zu besiegen ?
2 frage ... ich bin ja wie gesagt nord und skille meist :
schwere rüstung, einhändig , zweihändig ein bisschen, leichte rüstung ein bisschen , zerstörung ein bisschen , und wenns grade ne gelegenheit gibt auch schießkunst aber eher seltend ... und natürlich vorallem schmiedekunst ... sind diese fähigkeiten ok für mich bzw für den nord oder gibt es sachen die ich weglassen kann oder die ich unbedingt skillen sollte ... ich bin so für einen guten krieger mit schwert undsowass und etwas magie (zerstörung) :)..nun zur letzten frage (:
3...in vielen videos sehe ich dass leute 2 einhandwaffen halten ... und ja ich kann zwar bei einhand etwas skillen wo steht 20 % schneller sein mit 2 waffen doch kann ich keine 2 waffen haben ich kann nur entweder 1 einhandewaffe plus schild oder flammen oder sowass oder halt 2 handwaffen ... aber nicht dass ich zb links elfenaxt habe und rechts vulkanglutschwert oder so ...
hoffe ihr könnt mir helfen danke und viel spaß noch beim spielen ;)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:19 von marcel(b)

1 Antwort

1. Ist ne Feststellung, keine Frage...
2. Entscheide dich zwischen Einhand und Zweihand, sowie zwischen leichter und schwerer Rüstung, zumindest was das Aktivieren von Perks angeht. Dann überlege dir, ob du mit Schild spielen willst, 2 Einhänder, 1 Einhänder mit Zauber oder einen Zweihänder nutzen willst etc.pp.
3. Schon wieder keine Frage...
Äh doch, wenn du 2 Einhandwaffen im Inventar hast, dann kannst du auch beide benutzen, nur statt sie mit der A-Taste auszuwählen, nimm den linken Trigger (LT-Taste).

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)