Breitling (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe gerade einen Auftrag von Rose angenommen und der ist schon fast fällig. Ich soll nämlich einen Breitling finden. Schade, dass ich nicht weiß, wo ich den finden soll. Kann mir bitte jemand helfen? Ach und noch nebenbei, was passiert, wenn man den Auftrag nicht rechtzeitig schafft?
Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:48 von blackhairgirl

8 Antworten

Breitling ist ein Fisch, handfischen, denk ich. Weiss leider nicht genau wo, tippe auf Blue.
Es passiert absolut nichts schlimmes, wenn du einen Auftrag nicht erfüllst, du kannst immer alles annehmen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:05 von Cyara

Nun, habe mal in der Nähe von Bluebell gefischt (per Hand), habe bis jetzt aber noch keins gefunden. Bist du sicher, dass er dort ist?
Kann man denn den Auftrag nochmal machen, wenn man ihn nicht geschafft hat?
Trotzdem danke. ;)

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:29 von blackhairgirl

Nein ich bin nicht sicher, deshalb hab ich das ja auch dazugeschrieben.
Es macht nix, wenn du ihn nicht machst, du kriegst dann bald nen neuen ans Brett gepinnt. Es wird immer Aufträge geben, die du nicht erfüllen kannst. Ich sollte zb schon im Herbst Jahr eins Pflanzen ranschaffen, die man erst in Jahr 3 anbauen kann. Nimm die Aufträge einfach an, und wenn du sie nicht erfüllen kannst, passiert nix.

Antwort #3, 19. August 2012 um 16:37 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Achso, dann ist ja gut, ich bin erleichtert.
Nochmals danke. :D

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:42 von blackhairgirl

fische per hand einfach mal im niedergebirge von konohana und blubell. wenn nicht, dann angel einfach an den stegen.

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:48 von McDonalds

Also fischen per Hand habe ich schon versucht, leider nichts gefunden. Und einen Angel habe ich noch nicht. Wann bekommt man die denn oder woher?

Antwort #6, 19. August 2012 um 20:42 von blackhairgirl

Am 1. Sommer vom Bürgermeister.

Antwort #7, 19. August 2012 um 23:35 von Cyara

Nur zur Info :D
Den bekommt man mit der Angel
Oben am steg von Konohana aus am Berg! O:
quasi der dritte Abschnitt vom Berg von Konohana aus

Antwort #8, 05. April 2013 um 15:00 von MsKeepitasecret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)