schallplatte funktoinirt nicht (Minecraft)

Ich habe eine grüne schallplatte (cat) in einem dungeon gefunden, wenn ich die schallplatte in die jukbox einlege spielt es keine muskik ist es ein spielfehler oder muss ich etwas bestimmtes beachten ?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:56 von RayM3n

7 Antworten

hmm keine ahnung hatte noch nie eine gefunden oder bekomm aber ich denk mal es ist ein fehler..

Antwort #1, 19. August 2012 um 15:57 von Animeking2012

ich hab 2 stück bei der einen gehts sofort bei der anderen fängt die musik erst nach einer minute an

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:43 von Syroo

das isn bug geh mal bei kurztipps drauf da hab ich ne anleitung wie du bugs entfernen kannst :)

Antwort #3, 21. August 2012 um 10:26 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die andere Musikdisk ist am anfang zieeemlich leise, deswegen denkt ihr, dass sie nicht sofort funktioniert.

Antwort #4, 22. August 2012 um 09:27 von Arlana

okay danke dan lass ich sie einfach mal das ganze spiel über laufen, wenn man weit weg geht hört man die schallplatte nicht mehr oder

Antwort #5, 24. August 2012 um 12:49 von RayM3n

Nein, dann hört man die nicht mehr, sie läuft auch nur eine begrenzte zeit, dannach musst die sie erneut einwerfen.

Antwort #6, 24. August 2012 um 13:57 von Arlana

ist bei mir auch so start einfach die xbox neu dann klappts wieder

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 17:51 von seiit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)