Eine Frage zum Quest "Heimgang der Vertreterin" (Sims Mittelalter - Piraten)

Also, ich bin gerade bei dem Quest "Heimgang der Vertreterin", mit dem Ansatz "Das Chaos ausnutzen!". (Primärheld=Ritter; Sekundärheld=jakobianischer Abt)

Nun zu meiner Frage: Ich soll mit dem Abt das Flammende Schwert herstellen, aber ich weiß überhaupt nicht wo!

Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:04 von freak_123

8 Antworten

Was steht in der Beschreibung der Aufgabe ?

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:35 von Embryoman

das sie hofft sich nicht die finger zu verbrennen...

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:11 von freak_123

Ich denke du musst zur Schmiede oder einen Schmiedeofen polatzieren oder auf den Kamin klicken .

Antwort #3, 21. August 2012 um 14:01 von Embryoman

hab ich alles schon probiert... nada...

Antwort #4, 21. August 2012 um 15:29 von freak_123

Was musstet du davor machen ?

Antwort #5, 22. August 2012 um 10:37 von Embryoman

das ist eine seehr gute frage...

achso ich musste das schwert aus dem wald holen (ist eins vom wächter)...

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:37 von freak_123

Hast du schon versucht in den Dorfladen oder so zu gehen ? Oder auf das Schwert zu klicken und schmieden oder so etwas in der Richtung.

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:18 von Embryoman

dorfladen ging nicht...

aber als ich auf das schwert geklickt habe stand da, oh wunder, oh wunder, flammenschwert herstellen... also auf das einfachste kommt man nie - DANKESCHÖN!

Antwort #8, 23. August 2012 um 20:07 von freak_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)