Frage zum Handel mit anderen Spielern (Diablo 3)

Mein Problem ist folgendes:
Im MultiPlayer gibt es ja die Funktion Gegenstände auf den Boden zu ziehen, also sie fallen lassen damit sie von anderen Mitspielern aufgenommen werden können. Bei mir ist es aber nicht so.Ich kann weder Gegenstände die von meinen Freunden fallengelassen werden sehen noch sehen sie Gegenstände die ich fallen lasse. Auch bei einem Rechtsklick auf ihren Char oben rechts ist de Funktion Handeln Grau und nicht verfügbar.
Hilfe =(

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:17 von Gamemaster02

2 Antworten

Hallo,

solltest du Diablo 3 die letzten 72Stunden Online erworben haben, ist das durchaus normal. Geht die Spanne über 3 Tage, so solltest du auf deinem Battle.net Konto das Passwort zurücksetzen.

(Ebenso geht es nicht mit einer Starter Edition)

Geht es dann nochimmer nicht, kannst du auf besagter Seite ein Ticket an den Support schreiben ;)

Antwort #1, 19. August 2012 um 15:30 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke, das werde ich versuchen sobald ich kann. Aber was bedeutet Starter Edition?

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:20 von Gamemaster02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)