Wo trainieren? (Pokemon Platin)

Also ich hab das Spiel länger durch aber auch lange nicht mehr gespielt... Jetzt habe ich wieder eine neue Teamplanung, aber da ich es ja lange nicht gespielt habe, weiß ich nicht mehr wo ich folgende Pokemon mit dem Level trainieren kann:

Metagross Lv. 45

Porygon-Z Lv. 30

Elevoltek Lv. 30

Magbrant Lv. 30

Mamutel Lv. 34

Garados Lv. 20



Kann mir jemand mal ein Ort sagen wo ich trainieren kann?

thx :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:50 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst überall trainieren aber könntest du mir sagen wie ich nach blizzach komme weil da stehen im kraterberg zwei rüpel und gehen nicht weg was soll ich machen

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:21 von Ronaldo00

Erstmal: Du gehst doch auch von der Erzelingen Seite rein oder?
Ich hab keine Ahnung wie ich Links über iPhones sende und deshalb gib in Google ein "Wie komm ich auch die Speersäule in Pokemon Platin?"

Und dann geh auf das oberste mit Gute Frage.net und da steht die komplette Wegbeschreibung.

Antwort #2, 19. August 2012 um 20:50 von gelöschter User

ODER du schaust bei den Tipps in die Komplettlösung und siehst nach, was du vergessen hast -.-

@Ziyad: KAMPFFAHNDER!

Antwort #3, 20. August 2012 um 08:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit dem Kampffahnder hab ich die ja auf ihre jetzigen Level trainiert mit EP-Teiler. Wo finde ich Trainer die ihre Pokemon auf Lv. 25-29 haben?

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:52 von gelöschter User

Schau dich doch mal ein bisschen um.
...und lass vieleicht den EP-Teiler weg...

Wenn alle deine Pokes gleichstark sind machts wenig sinn.

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:22 von derschueler

ok ich weis wo der beste ort ist egel welches pokemon du brauchst 2 sachen einen ep teiler und starke pokemon du machst mehrmals die top 4 durch und gibst den pokemon den epeteiler welches des du triniren wilst ich hof das hatt dir geholfen

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:14 von Giratina100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)