Verwirrung auf dem Strip, Hilfe (Fallout - New Vegas)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit den Aufgaben auf dem Strip.
Mein erster Schritt dort war das Gespräch mit Mr.House. Der sagte ich solle den Platinchip mitbringen also bin ich dann in das Tops-Kasino Benny hinterher. Beim Verlassen des Lucky 38 sprach mich allerdings noch so ein Soldat an und schickte mich zum Botschafter, was ich aber zunächst ignorierte.

Weiter im Tops dank Bennys rechter Hand am Empfang hab ich Benny in seinem Zimmer erwischt und dort getötet. Im hinteren Teil des Zimmers war wieder so ein komischer Roboter der mir von Bennys Plänen erzählte. Als ich nun das Tops verlies sprach mich auch noch dieser Legiontyp aus Nipton an und sagte ich solle zu Caeser.

Nun hab ich einen Haufen Quests im Pip-Boy und ehrlich gesagt keinen Schimmer was ich jetzt tun oder wo ich anfangen soll.

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:19 von Solander

2 Antworten

Kannst Du Dir aussuchen. Man kann für vier verschiedene Fraktionen arbeiten:
House, RNK, Legion oder Ja-Sager.
Dafür gibts dann auch vier unterschiedliche Enden freizuspielen (eigentlich noch mehr, je nachdem, wer von den Leuten, die Du so triffst, alles noch am Leben ist).
Kannst erstmal gleichzeitig (oder abwechselnd) für alle arbeiten, es gibt dann immer ne Warnung, wenn Du für eine Partei zu viel machst, dann arbeiten die anderen nicht mehr mit Dir zusammen.
Nur Ja-Sager nimmts Dir nicht übel, wenn Du für andere arbeitest.

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:52 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:39 von Solander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)