Everfall und Gran soren (Dragons Dogma)

Also bin zwar weit am anfang des NG+ aber mir fällt so eine frage ein: In der hauptstadt und im everfall sind noch eine menge türen und tore die man nicht öffnen kann , in der hauptstadt z.B steht bei manchen , dass die nicht offen haben oder "Kein durchgang". Wann wird man dort reingehen können oder habe ich immer quests übersprungen ?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:36 von seikoma

3 Antworten

Wenn du die normalen Türen in Gran Soren meinst wo Bürger drinnen wohnen dann bleiben sie zu.

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:04 von watchmen

Da wohnt niemand mehr, deshalb sind sie ja geschlossen, als das mit dem Drachen passiert ist, sind viele Bürger in andere Länder geflohen, weil es ihnen selbst in der Hauptstadt zu unsicher war.

Antwort #2, 19. August 2012 um 17:52 von Shadow_Dragonking

also ich hab gelesen das sie sich in den häusern verstecken und nicht mehr rauskommen wegen dem derachen, deshlb sind sie auch zu und deshalb dieses "kein durchfgang"

Antwort #3, 19. August 2012 um 22:06 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)