"Immer wieder am Wochenende ..." :-( (Schlumpfdorf)

... kommt der Absturz!

In Anlehnung an einen alten Schlager von Cindy & Bert ("Immer wieder sonntags ...") könnte man dies auf Beeline umschreiben ...
:-(

Vielleicht sollten die Herrschaften bei Beeline neben "Rollender-Woche"-Beerenverkauf auch mal an "Rollende-Woche"-Service denken.

Der ganzen "In-App"-Käufe-Diskussion zum Trotz glaube ich nicht, daß dieses Spiel ein Verlust-Geschäft ist ...
Zumindest sollte mal etwas vernünftige Technik angeschafft werden und am Wochenende ein diensthabender Service-Techniker abgestellt werden oder so ...

Diese ständigen Beeline-"Unzulänglichkeiten" sind echt nervig.

Also Leute, erspart Euch in Zukunft das "Gejammere" und sucht nicht die Schuld bei Eurer eigenen Technik - das iPhone ist im Allgemeinen nicht daran Schuld!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:42 von Eikosaederaner

25 Antworten

Wo sitzen die eigentlich, ist bei denen endlich Montag ?;-)

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:45 von phantom13

ich spiele ja vom IPad, leider kann ich seit Samstag Mittag schon wieder nicht meine Freunde in ihren Dörfern besuchen...und es gibt halt wieder keine Geschenke.
jetzt steht da zwar auf German: Besuche deine Freunde, man man, wuerde ich ja gerne, aber Hauptsache...nö Connect, nö Internet...
Jetzt steht zwar ,, Besuche deine Freunde,, nichts geht.,
Wer hat auch mit dem IP Probleme?
PS
Auch wollte ich mal meine Nachbarn fragen, warum ich tgl. 273 Geschenke verteile, was mich bis zu 2Std. Beschäftigt, wie es wäre auch mal was zu verschicken?
Werde morgen alle Nachbarn mal aussortieren und mir neue suchen, also wer Lust hat, bitte melden.
Tammy 0106

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:56 von Coogee

Ich würde mit dem aussortieren noch warten, wenn du weiter unten liest, ist das kein iPad oder sonstige individuelle Probleme, sondern offenbar ein massiver Absturz bei Beeline...:-(

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:04 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
jep, komm auch schon seit gestern abend zu keinem Nachbarn mehr...
Ging letzte Woche schon sehr schlecht, musste auch ein paar Geschenkerunden ausfallen lassen, weil der Mensch ja irgendwann auch mal Schlaf braucht.
Schön wäre, wenn man einmal am Tag ab ner bestimmten Uhrzeit z.B. schenken könnte und nicht immer nur nach 24 Std. Da muss hin und wieder sowieso immer eine Runde ausfallen, wenns dann einfach zu spät wird.
Noch nen schönen, sonnigen, heißen Restsonntag der Schlumpfgemeinde

Antwort #4, 19. August 2012 um 17:10 von ClaudiaSchlumpf

Phantom, ich glaub, die sitzen in Belgien und da sollt auch no Sonntag sein;-) sorry, evtl. geht ja morgen wieder was. Meine Blumen hätten auch scho Durst...

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:13 von ClaudiaSchlumpf

Zunächst mal heißt es, dass Smurf village eines der Umsatzstärksten Spiele ist. Beeline kann sich also anscheinend nicht beklagen!
Daher ist die schleppende Reaktion enttäuschend.
Wenn wir Pech haben, warten wir bis morgen. Selbst wenn der Support am WE nicht arbeitet, darf man eigentlich erwarten, das die Technik soweit besetzt ist um kurzfristig "Brände" zu löschen.
Das letzte was die gebrauchen können, sind Tausende unzufriedener User.
HOFFE ich zumindest in unserem Interesse ;)

Antwort #6, 19. August 2012 um 17:18 von GeorgyD

na dann bin ich ja mal wieder beruhigt, dass es nicht am IPad liegt.
Ich ärgere mich beim Geschenke verteilen, wenn ich in ein Dorf rein komme, dann ein Geschenk abstellen, das dann das Dorfnicht upgedatet ist...
Warum kann man diese Dörfer nicht wie im GC(Freunde) vielleicht grau markieren od. Einfärben, würde viel Zeit einsparen?
Euch auch einen schönen heißen Sonntag
Tammy0106

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:20 von Coogee

@Claudi: denke du hast recht mit Belgien. Im Startmenu von Smurfs-Grabber ist Standort Belgien erwähnt. Ist mir vorher nie wirklich aufgefallen. Möglicherweise ein Serverstandort.
Kann trotzdem sein, dass der zentrale Support in den USA sitzt.
Wie auch immer - Hauptsache die reparieren es bald.

Antwort #8, 19. August 2012 um 17:25 von GeorgyD

tja, wenn USA, dann dauerts no länger...
aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amerikaner uns die Schlümpfe plötzlich auf deutsch servieren, auch wenn des einfach nur zum Wegschmeissen is...meine Flöße sind jetz Flöhe:-) and so on...
aber stimmt, Hauptsache, es funktioniert bald wieder...muss doch wieder Nachbardörfer gucken gehn:-)

Antwort #9, 19. August 2012 um 17:37 von ClaudiaSchlumpf

Spiele schon ne Weile (Level 48), aber diese Aussetzer nerven wirklich! Dabei macht das Verteilen der Geschenke so viel Spaß - besonders beim Gießen der Palmen. Meine Nachbarn freuen sich immer über extra Geschenke, wenn man 2 Palmen gleichzeitig gießt. Meine Rosen haben noch ein paar Stunden Zeit. Muß ich die wieder neu anpflanzen, werd ich langsam sauer!

Antwort #10, 19. August 2012 um 17:40 von gelöschter User

Das Problem mit den Schriftsätzen ist natürlich ein typischer Anfänger-Fehler.
Der "einfache" (englische) Schriftsatz kennt keine Umlaute und kein "ß". Dazu braucht man schon einen "erweiterten" Schriftsatz.

Daß bei den Übersetzungen mit verschiedenen Schriftsätzen hantiert wurde erkennt man auch daran, daß bei bestimmten Schriften die "deutschen" Buchstaben dargestellt werden, bei einigen anderen eben nicht.
Dadurch kommt es dann zu Fehldarstellungen oder einfach Auslassungen.

Doof nur, wenn es sinnentstellend ist und man nicht umschalten kann, um in der englischen Version nachzulesen ... :-(

Antwort #11, 19. August 2012 um 17:46 von Eikosaederaner

Ich werde übrigens auch kräftig Nachbarn aussortieren, wenn der Server wieder ne Zeitlang stabil war... Von 122 Nachbarn schenken max 40. Ich nehme dann gerne Leute von hier an, sind ja ein paar interessante Leute dazu gekommen. Ich heiße im GC anders, weil ich keine Anfragen mehr annehmen konnte, muss ja auch ab und zu arbeiten...:-)) ich komme dann auf Euch zu...;-) blöd, dass Papa Smurf immer noch will, dass ich einem Nachbarn ein Geschenk bringe...;-)

Antwort #12, 19. August 2012 um 18:25 von phantom13

@phantom: das ist krass, 122 Nachbarn klingt nach viel Arbeit. Im Grunde kannst Du ja froh sein, daß der Besuch bei den Nachbarn nicht funktioniert - ist für Dich ja wie Urlaub. :-)) Ich bin mit meinen 19 schon eine ganze Weile beschäftigt. Schade, daß nicht alle ihre Nachbarschaftsaufgaben so ernst nehmen. LG Jo*Ker

Antwort #13, 19. August 2012 um 18:34 von Kerstin2807

Hallo ihr Lieben,das klappt ja immer noch nicht;-(
@ Phantom
Hab auch aussortieren müssen, danach hat es wieder Spaß gemacht.
Ich hatte keine Lust mehr mich zu ärgern.
Scheinbar muß man das von Zeit zu Zeit machen und erfahrungsgemäß
sind die Leute die hier schreiben auch sehr zuverlässig.
LG

Antwort #14, 19. August 2012 um 19:12 von mumski

Phantom, gute Idee...aussortiert hab ich schon kräftig. Ich muss ja auch noch arbeiten gehn und des bissl Freizeit is dann doch zu Schade für die, die nie vorbeikommen und mal ein Geschenk dalassen. Denke, Dir gehts genauso, und 122 is sowieso des Guten zu viel. Wie kriegst Du das bloß hin?!?! Und die, die ich noch habe, sind zum Glück keine Statisten. Würde gerne noch ein paar neue und zuverlässige aufnehmen. Vielleicht ist das mit Schlumpffans von hier gar keine schlechte Idee...

Antwort #15, 19. August 2012 um 19:13 von ClaudiaSchlumpf

Ich hab auch das Problem spiele auch mit iPad hab auch gerade Nachbarn aussortiert. Bin auch ne zuverlässige geschenkeverteilerin.
Lg

Antwort #16, 19. August 2012 um 19:14 von Nermal1977

Würde auch gern Anregungen in anderen Dörfern finden und verschicke gern Geschenke und bekomme sie auch gern zurück LG an alle, die warten, bis endlich wieder alles läuft

Antwort #17, 19. August 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ja, dauert schon ne Weile, hab auch nicht immer alle geschafft. Aber unfreiwilliger Urlaub wegen fehlender Nachbarn, das gefällt mir gar nicht! Ich vermisse das rum reisen :-))

Antwort #18, 19. August 2012 um 19:25 von phantom13

Das weiß ich, Nermal ;)
Bin noch nicht so lange dabei und hab schon 37 Nachbarn. Ist selbst damit nicht leicht den Überblick zu behalten. Hab jetzt aber 1-2 rausgefiltert, von denen nie was kommt - tschüs :)
Der Rest sind alles Leute von hier, die zuverlässig sind bisher. Nehme allerdings nur selten welche neu dazu.
Wie du schon sagst, Mumski, es muss noch Spass machen!
LG

PS: Phantom war mein ersten Nachbar - Dich würde ich nie abgeben ;)

Antwort #19, 19. August 2012 um 19:26 von GeorgyD

Ja, und Du mein 121er, aber dich behalte ich auch in jedem Fall! LG :-))

Antwort #20, 19. August 2012 um 19:38 von phantom13

Hallo ihr Lieben, ich hab leider auch viele Nachbarn von denen ich keine Geschenke bekomme und würd mich sehr über Nachbarschaftsanfragen freuen!
Und hoffentlich funktioniert das Geschenke verteilen bald wieder!
LG Dani
GC: dd-1980

Antwort #21, 19. August 2012 um 20:07 von dd-1980

Werde also morgen auch aussortieren, wer will kann gerne mein neuer Nachbar werden, ihr scheint ja alle zuverlässig zu sein.
und nicht vergessen, immer schön updaten:)
meine 279 Nachbarn sind bis auf 10 nicht zuverlässig..
Ich bin ...Tammy0106...bei mir gibt es tgl. Geschenke, ich spiele auf dem IPad
Schönen Abend allerseits

Antwort #22, 19. August 2012 um 20:14 von Coogee

@phantom!
Beeline sitzt in Los Angeles! Wird wohl noch dauern mit dem Service. Eskommt ja noch die Zeitverschiebung dazu.

Antwort #23, 19. August 2012 um 20:25 von uewi

Ohoh, also mit ein bisschen Pech frühestens gegen Montagabend nach unserer Zeit... *heul*
Hatte noch auf Ostküste gehofft, die gehen wenigsten Mittags online!

Antwort #24, 19. August 2012 um 20:39 von GeorgyD

oohhh, dann also doch noch ne zeitlang warten...:-(

Antwort #25, 19. August 2012 um 21:29 von ClaudiaSchlumpf

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)