Land der BeBeN !... :( GiLDe (MH Freedom Unite)

hey leute ich versuche schon seit ner ganzen weile diese quest zu meistern aber ich schaffs einfach nicht ... ( Gilde jr.5-6)
hab die komplette tigrex rüssi und benutze auch die echte teufelsklinge aber es ist eine einzige depression xD
ich sterbe nach 2-3 angriffen ( verteidigung 371 )
und schaffe es nicht mal einen der beiden biester zu erlegen
achja und dann noch das problem das der 2. tigrex ständig ins gebiet kommt und sobald ich das gebiet zu verlassen
,,versuche " bin ich auch schon tot ...
wie soll ich das schaffen thx schonmal im vorraus und hoffe auf sehr schnelle antworten xD
und es wäre auch nett nützliche sachen zum mitnehmen in die antworten einzubringen ^^

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:01 von Rayminator

5 Antworten

also ich hab sie mit dem hammer gepackt
und musste immer ewig warten bis einer das gebiet verlässt
du musst dann imma auf den kopf
die gehen dann eig ganz schnell

zum mitnehmen
10 tränke
10 Megatränke
10 Steaks
10 panzersamen + kraftsamen
schleifsteine
schockfalle
2 genprey reiszahn
2 fallengerät
kombi buch 1,2
und 5 blitzbomben

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:38 von Marsimoto1997

Nimm Schockfallen Bomben+ und beides zum nachkombinieren mit dann gehen sie schneller weg

Antwort #2, 19. August 2012 um 17:43 von HelferM123

also als ich noch rang6 war(ich weiß nicht was ich jezt machen würde da das ewig her ist und ich nicht weiß was für waffen/rüstungen usw mir da zur verfügung standen-da war ich noch nen kackboon)
da habe ich es mit einer schweren ambrust gemacht halt immer auf ein podest stellen udn drauf ballern streu crag donner usw

und wenn sie nicht auf eine rmap mit podest sind geh auf die map baller eine ladung drauf udn roll dich zurück zur anderne map lad nach und greif wieder an usw

so habe ich es jedenfalls früher gemacht :P

Antwort #3, 19. August 2012 um 18:13 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja und für den nahkampf du solltest eine rüstung nehmen die viel drachenabwehr hat tigrex macht mit nahezu jeder attacke drachenelementdamage

Antwort #4, 19. August 2012 um 18:36 von Lordluffy1994

Endlich einer der meine <3 Rüssi und <3 Waffe nutzt ;D
Also ja meine Objekte waren:
Kraftkralle
Panzerkralle
Kraftamulet
Panzeramulet
10x Megatrank
10x Trank
2xMaxi-Trank
Uralter-Trank
3x(Mega)Dämonenmittel
3x(Mega)Panzerhaut
10xKraftsamen
{(Kann sein das ich noch 10x Panzersamen dabei hatte)
5xBlitzbomben
10xBlitzkäfer
10xBombenmaterial(kann sein das ich die auch dabei hatte)}
Schockfalle
2xGenprey Reiszahn
2xSchockfalle
5xHeißgetränk
ca.20Wetzsteine
Ca.3-5 Gebratenestakes
5x Beruhigungsbomben

(Wenn deine Mitnahmesachen zuviele sind , nimm ein Gebratenesstake mitoder tu einige sachen raus ) das sollte alles sein :)
Dann hab ich mich beim übergang zum anderen gebiet gestellt,und wenn das Vieh angrannt kam sofort zur anderen Map ,dann wd rein ca.3-5Schläge ausgeteilt dann wd ins andere.Und wenn da der andere Tigrex war dasselbe hinundher . (Kümmere dich erst um 1 dann um den anderen ) Wenn beide im selben Gbiet waren musste ich abwarten bis sich eins verpisst ... nach ner weile war der eine Tigi erledigt (Humpeln) und hab den halt eingefangen. Und dann den anderen bekämpft ;)
mfg

Antwort #5, 19. August 2012 um 19:52 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)