Internet (Total War - Rome 2)

Habt ihr schon irgentwie gehört ob man zum starten des Spiels eine Internetverbindung braucht oder braucht man keine?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:04 von gelöschter User

12 Antworten

Ich weiß, dass das Spiel auf Steam publiziert wird. Ob es nun auch eine Version ohne Steam geben wird ist fraglich, wegen den Online-Schlachten.

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:32 von Wigglers780

Ich hoffe es gibt eine Version ohne Steam, denn Steam funktioniert bei mir nicht.

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:49 von gelöschter User

es darf überhaupt nix von steam produziert werden!

es sind hunde die da sitzen und karten spielen anstatt kunden zu helfen...

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Seh ich auch so!

Antwort #4, 21. August 2012 um 07:01 von gelöschter User

ja steam ist kacke ich habs nur weil es mount and blade warband ohne steam net gibt -_-

Antwort #5, 21. August 2012 um 21:54 von jacksparrow97

ja, und ich benutze steam nur wegen red orchestra 2-heroes of stailngrad ^^

Antwort #6, 23. August 2012 um 12:50 von gelöschter User

Ich nur wegen den neuen Total War Spielen.

Antwort #7, 23. August 2012 um 14:07 von gelöschter User

o.O?!
RTW spielt man doch ned über steam!
was labberst du?:D

Antwort #8, 24. August 2012 um 15:30 von gelöschter User

Empire und Napoleon hat man aber (leider) über Steam.

Antwort #9, 24. August 2012 um 16:28 von gelöschter User

aso...:D

Antwort #10, 25. August 2012 um 22:25 von gelöschter User

Diese Seuche ist erst bei Empire über uns gekommen.

Antwort #11, 25. August 2012 um 22:44 von gelöschter User

hm wir schwer da die letztzen empire usw nur über steam gingen

Antwort #12, 06. November 2012 um 02:26 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)