Richtiges Auto (Forza 4)

Bin in der 9. Saison im Rennen 21 von 24.Bis jetzt hat alles gut geklappt aber wenn ich nun auf ''Welttournee'' drücke krieg ich nur die Info,dass das Rennen aud der '' ( historischen :D) Road America '' stattfindet und das ich kein richtiges Auto dafür hab.Bin auch schon 10 Level aufgestiegen durch Veranstaltungen und habe mir auch schon viele neue Autos gekauft aber das richtige war nicht dabei.Und kommt bitte nicht mit Antworten wie z.B.: ''Guck doch in den Bedingungen nach! '' , das geht nämlich nicht!

Wenn jemand sogar eine Liste gefunden hat,auf der steht,welches Auto man für die jeweiligen Rennen braucht wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:07 von Nicki99

5 Antworten

Ich glaube du brauchst n wagen mit der karosseriebauart gt2 (ferrarri 458 zum beispiel). Ich bin mia aba nich sicha

Antwort #1, 19. August 2012 um 21:29 von RochenKoyote13

Werds ausprobieren Dankee :D

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:41 von Nicki99

Da der 458 ein Supersportwagen und kein GT 2 ist hab ich mir den
#2 BMW M3 GTR für 900.000 Credits gekauft.
Aber trotzdem danke.Hat geklappt. :D

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:03 von Nicki99

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ich hab ja eig den renwagen gemeint : )
kann ab asein das du den nich hast is n dlc

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:17 von RochenKoyote13

Hab keine DLCs ;( xD

Antwort #5, 23. August 2012 um 13:22 von Nicki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)