Frage (Mario Kart)

Was ist besser Mario Kart Wii oder Paper Mario Wii
THX

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 23:35 von WiiGamer

7 Antworten

MKWii!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 00:07 von -Rosalina-

jup paper mario ist nich soo der bringer !
Kannst ja das N64 spiel runterladen! hab ich auch gemacht das ist ganz cool

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 00:12 von koelner2

ich find super paper mario besser weil ich es selber hab ^^ XD

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 10:33 von pinkylolli

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hi also ich hab mario kart wii und ich hatte super paper mario und ganz erlich mkwii is besser weil man da mehr machen kann als paper mario is es immer das selbe

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:43 von TheChecker

mkwii bestes fun rennspiel

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 22:19 von trode

super paper mario
ey man das iss geil ich sags dir ey das shreddert

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 23:29 von Luigi1996

also ich habe brwal mkwii und superpapermario Also meine Top 3:
1.Super Paper mario
2.SSBB+Mkwii
konnte mich nicht entscheiden^^
Aber wenn man superpaper mario durchhat also alle landkarten alle karten und und und (40-50 stunden)ist es nicht mehr so toll aber wenn man 1 monat nicht mehr spielt hat man eigentlich wieder lust von vorn anzu fangen.Und sagen wir mal ich hätte alle spiele durch dann wäre die top liste so:
1.mkwii und brawl und super paper mario
konnte mich wieder GAR NICHT entscheiden

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)