erste gameplay (WWE '13)

hier ist das erste gameplay von chris jericho und cm punk ist aufgenommen

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:56 von wwe12fan

11 Antworten

Der neue Walls of Jericho *.*

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:58 von gelöschter User

der ist der hamma oder haste das omg symbol gesehen zum schluss das stand da aber nur kurz muss man wohl schnell sein

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:22 von wwe12fan

Jup und Chair Finisher auch ;P

Antwort #3, 19. August 2012 um 19:27 von gelöschter User

wo haste den da den chair finisher gesehen ? in den video da

Antwort #4, 19. August 2012 um 19:29 von wwe12fan

Als Y2J am Boden war und CM Punk den Stuhl nahm und Y2J wieder aufstand, stand dort Chair Finisher.

Antwort #5, 19. August 2012 um 19:43 von gelöschter User

Die Finisher mit einzelnen Gegenständen werden echt super!

So wird das Extreme Rules Match auch nicht mehr so langweilig, wenn man mehr Möglichkeiten hat, mit den Sachen auch was ordentliches anzufangen.

Jetzt müsste nur noch kommen, dass Gegner nach Finishern etc. nicht so schnell aufstehen wie bei WWE'12. Das ging viel zu flott... vor allem in Money in the Bank-Matches.

Antwort #6, 19. August 2012 um 19:46 von LNG-VeXx

also bei den kampf gestern mit big show johncena und cm punkt bei summer slam das video was um halb 11 schon gekommen ist hatt johncena alle beide ein finisher gegeben und big show stand nicht so schnell auf

Antwort #7, 19. August 2012 um 19:57 von wwe12fan

jetzt hab ich es verstanden chris jerichos signaturen sind die normalen beiden walls of jericho

und finisher sind codebreaker und das neue Walls of Jericho

und halt der omg-finisher gleich Codebreaker

Antwort #8, 19. August 2012 um 20:18 von wwe12fan

der " neue walls of jericho " sind nicht neu und heißen auch nicht walls of jericho sondern das ist der Liontamer !

Antwort #9, 19. August 2012 um 22:51 von brano12

Hallo das ist doch nicht zu fassen wie kann der chris Jericho nach einem go to sleep so schnell wieder aufstehen das ist nicht realistisch oder nach dem stuhlschlag oder findet ihr des nicht so ich lieb es hält einen Gegner zu zerstören und ich will es hält realistlich aber das kann man ja jetzt nich mehr ändern naja vielleicht habt ihr ja auch andere Meinungen könnt sie gerne schreiben

Antwort #10, 19. August 2012 um 23:10 von abyss

meine meinung ist das die bei wwe 13 länger liegen bleiben als bei wwe 12 was meint ihr

Antwort #11, 19. August 2012 um 23:13 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)