Frage zur Hardware! (GTA 4)

Hi,

Wer hat GTA IV?Und läuft es flüssig?

Ich habe System:

Win 7 32bit
Quadcore 2,4Ghz
4 GB RAM (3,48 nutzbar!)
500 GB HDD

Läuft es bei mir flüssig?

Ich freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:07 von gelöschter User

11 Antworten

Quadcore mit 2,4 GHz? Was für ein Prozessor ist das? Und du musst noch sagen, welche Grafikkarte du hast.

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:56 von GameHelper04

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 Ghz

Auflösung: 1920x1080

Grafikkarte: Nvidia Geforce 8500 GT 512MB

Antwort #2, 20. August 2012 um 08:47 von gelöschter User

Ist das ein Laptop? Nein, oder?

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:54 von ProGamerPS2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein, das ist kein Laptop.
Würde es bei mir relativ flüssig laufen? (volle Optik muss nicht sein und will ich auch nicht.)

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:41 von gelöschter User

Das läuft locker mein Laptop hat eine GT540M die ist etwas schlechter und es läuft auf mittel

Antwort #5, 20. August 2012 um 19:21 von ProGamerPS2

Danke für die Antworten!

Es hat sich aber herrausgestellt, dass ich nur 265MB habe.

*HAUT KOPF GEGEN DIE WAND*

Das sollte aber auch laut Rockstar laufen (...)
Du hast wieviel MB?

Und nochmals DANKE!

Antwort #6, 20. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

Ich hab 2GB aber mit 256MB solls auch schon laufen du hast eine 8500GT notwendig ist die Leistung einer 7900 also läuft es locker :-)

Antwort #7, 21. August 2012 um 14:54 von ProGamerPS2

Danke euch allen! Hier hab ich richtige Antworten bekommen.

Danke!

Antwort #8, 22. August 2012 um 01:07 von gelöschter User

Die 7900 ist besser als die 8500, du musst auf die hinteren Zahlen achten. 900 ist mehr als 5000. Und mit 256 MB VRam zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht kannst du das Spiel starten, aber ob du auch mit mindestens 30 FPS auf Low in niedrigster Auflösung spielen kannst, ist fraglich. Du wirst Glück brauchen.

Antwort #9, 22. August 2012 um 07:10 von GameHelper04

Ich habe noch eine Nvidia Geforce 6200 mit 512MB.
Ist die besser als die 8500GT?

MFG

Antwort #10, 22. August 2012 um 12:47 von gelöschter User

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Geh auf den Link, gib bei der suche ein Grand Theft AUto IV und scanne den pc dann weißt du bescheid

Antwort #11, 22. August 2012 um 15:27 von ProGamerPS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)