Fragen zwecks registrieren (Heroes of Ruin)

Ich hätte ein paar Fragen, bevor ich mir extra ne neue Email-Adresse machen, wegen dem acc auf deren Offi-Seite:

a) Wie genau, verlinkt man seinen 3DS mit den Konto?
b) Muss ich etwas bestimmtes beachten?
c) Sind die Herausforderungen schwer? Ich bin momentan im Elfenwald und bis jetzt war das Game sehr easy.
d) Kann ich diese Tages- und Wochenherausforderungen auch alleine machen/schaffen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:19 von Lufia18

3 Antworten

Braucht sich niemand mehr die Mühe machen und antworten.

Da bis jetzt niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass das Spiel nicht so stark im MP genutzt wird und damit habe ich beschlossen, das es die Mühe zwecks anmelden nicht wert ist.

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:16 von Lufia18

doch es spielen schon viele denn mp modus

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:04 von mario543

AUch wenn die Antwort recht spät kommt, danke ich dir, nur leider spiele ich es schon lange nicht mehr, auch wenn das Game immer noch bei mir daheim liegt ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:38 von Lufia18

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)