Gibt es einen Cheat für Drillinge? (Sims 2)

Hi ich habe eine Frage, könnte mir die jemand beantworten? Ich habe gestern zwei Sims erstellt und die sind jetzt verheiratet. Frage: gibt es einen Cheat, dass man Drillinge bekommt?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:29 von Vani33021

2 Antworten

Ganz ehrlich: Ja, aber der funktioniert nicht!:D

Aber ich habe einen Tipp für dich: weil es ja sowieso (fast) nie eineiige zwillinge werden, mach es so: las zwei pärchen in einem Haus einziehen, dann lass die eine Frau von den einen Mann schwanger werden ( mit Zwillingen ) , und zur selben zeit die anderen Frau von den anderen Mann, (oder von den gleichen, allerdings darf das die andere eigendliche frau nicht wissen) schwanger werden ( mit nur einen Kind). So und wenn die Kinder dann, am gleichen Tag, weil sie ja am gleichen Tag schwanger geworden sind, geboren sind, wartest du dan ein paar Tage und bringst dann die zwei eltern von dem einen Kind um. nun hast du drei Kinder, im selben Alter daheim :D

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:44 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielleicht weil es ja "Forcetwins" gibt versuchs mal mit "Forceriplets" (Man kann es ja versuchen) Es wird sicher nicht funktioniert aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort #2, 28. August 2012 um 13:57 von Der_Oberhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)