Markath Abgeschworenen (Skyrim)

in Markath sind ja die Abgeschworenen (oder wie sie heißen) und wenn man dann in der Mine gefangen ist kann man sich ja entscheiden: Abgeschworenen oder Silber-Blut Familie. Was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:30 von ComanderCody501

1 Antwort

3. Dinge sprechen mehr gegen Madanach.

Hilf Madanach zuerst und töte später vor dem Ruinenausgang (innen) & alle anderen Abgeschworenen nachdem du deine erste Belohnung erhalten, das hat den Vorteil, das du beide Belohnungen einstreichst. Die wären die göttliche Abgeschworenenrüstung und der Ring der Silber-Blutfamilie.

Wenn es nicht um die Belohnung geht sondern um die Seite direkt, würde ich Madanach ausschalten, das hat außerdem den Vorteil, das dir später die Bugparade in Markarth erspart bleibt.

Selbst wenn die Bugparade nicht zählt würde ich trotzdem Madanach killen, er sagt einen zwar, das du mit der göttlichen Abgeschworenenrüstung vor wilden Abgeschworenen in der Wildnis geschützt, dem ist allerdings nicht so. Du bleibst ein Feind der Abgeschworenen, es ändert sich nichts mit Madanach als Verbündeten. ^^

Solltest du allerdings neugierig sein, was man als Verbündeter Madanachs so anstellen kann, speichere einmal extra ab und finde es heraus. ;)

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)