Stase (Dead Space 2)

Hi ich hab soeben mit dead Space angefangen und weiß noch nicht was Stase ist deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir erklären könntet was das ist?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 20:06 von akatsuki_fan_13

2 Antworten

Stase ist ein Verlangsamungsmittel. Vor der Necromorphplage wurden z.B. Techniker damit ausgestattet, um defektes bzw. schlecht funktionierendes Material zu verlangsamen und schließlich die Ersetzung und Wartung einfacher zu machen. Auf der Sprawl scheint Stase auch einen medizinischen Wert zu haben, da es dort Stase-Betten gibt. Also vermutlich Lebenserhaltungssysteme oder so ähnlich.

Genauso wird es dir helfen, Necromorphs und Maschinen zu verlangsamen um dir zu helfen. Manchmal wird es nötig sein Stase an Maschinen anzuwenden um weiter zu kommen, aber n dem Fall ist meistens ein Stasenachfüller in der Nähe.

Ich glaube aber, im Menü unter Log's hast du eine Seite für Tutorials, in dem auch über Stase was steht.

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ja, natürlich. Aber bitte sehr ich habe dir gerne geholfen...-.-

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)