Frage für einen Anfänger (Demon's Souls)

Hallo Leute, ich habe nur eine kleine Frage und zwar: mit welcher Charakterklasse kann man das Spiel am leichtesten durchspielen (bin als Ritter nicht weit gekommen)?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 20:22 von VenJay

5 Antworten

genau als ritter, wo hast du den das problem mit dem ritter?

du kannst sonst den adligen nehmen, aber ob der dich weiter bringet ist fraglich.

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:35 von daniel65

Mein Problem ist nicht direkt der Ritter sonder die Trägheit allgemein. Er ist gut in Sachen blocken/Parade aber ich bin mehr der Ausweichende Typ. Und da der Ritter nicht gerade schnell ist wenn es ums ausweichen geht muss ich ja blocken. Ich weiß man kann auch sein Gewicht mindern (z.B. Helm, Torso ablegen) aber wenn man getroffen wird dann aber auch ordentlich.

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:52 von VenJay

wenn du den ersten boss flach gelegt hast (Phalanx) so kannst du dir den ring holen für mehr ausrüstungslast, dieser ist bei den ort wo beide drachen sind der rote kleine und der blaue. und somit bist du schnell und kannst auch gut ausweichen. wenn du dann im späteren verlauf deine austauer levelst kannst in wieder ablegen.

wichtig: nach dem flach legen von Phalanx in den nexus gehen und erst dann zu dem platz der drachen, denn dann sind sie nicht da und somit kannst alles ein sammeln.

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:25 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke bin jetzt auch endlich weiter^^

Antwort #4, 20. August 2012 um 13:29 von VenJay

cool für dich und viel fun weiter hin

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:00 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)