Tiere verschwinden :( (XBOX-VERSION!) (Minecraft)

Hallo ich habe mir eine Hühneranlage gebaut und Eier reingeworfen, wenn ich dann aber mal 5 Min. weg bin sind die entstandenen Hühner verschwunden... Fliehen können sie aber auf keinen Fall. Gibt es einen Trick das sie da bleiben?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 20:34 von TheRun16

5 Antworten

ne bei dieser Version ist das üblich, ich glaub erst nach dem nächsten Update spawnen und verschwinden die Tiere nicht mehr wann und wo sie wollen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 23:25 von jannik6397

Die von Mojang haben das mit Absicht gemacht,sie wollen verhindern das wir halt dort Tiere züchten oder wenn man so überlegt können garnicht die Tiere sich paaren,weil es das noch nicht möglich ist.Das gibt es erst wenn wir das letzte Update bekommen.Das soll ja soviel ich weiss 1.2.5 sein...sonst korrigiert das mal.

Antwort #2, 19. August 2012 um 23:33 von TheBioshock

finde ich ja richtig scheisse! wann kommt den die version?

Antwort #3, 20. August 2012 um 08:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke! is ja doof...

Antwort #4, 20. August 2012 um 09:24 von TheRun16

Ab dem nächstem Update verschwinden sie nicht mehr (1.8.2), innerhalb der nächsten Monate.

Antwort #5, 20. August 2012 um 12:16 von Arlana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)