Der Ursprung der Verseuchung (Aion)

Hey :D.
Ich bin gerade lvl 12 und bei der Quest "der ursprung der Verseuchung". Da bekommt man ja diesen trank den man an dem meist verseuchtesten Gebiet anwenden muss. Wenn man sich die Quest allerding nochmal ansieht steht da was von "Gift-Gräuel besiegen", ich denke mal das ist ein Monster, und wenn man da auf suchen geht soll das irgendwo hinter diesen Felsen sein. Wie kommt man da rein? Muss ich dafür was mit der Kiste davor machen, oder wie? ich hab da schon ne Weile draufgehauen und mir ist "aufgefallen" das wenn mehrere Spieler draufschlagen, die Kiste sich weiter öffnet. Sollte man sich dann dafür eine Gruppe suchen?
Wäre echt dankbar wenn mir wer helfen könnte!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 21:16 von johannapopelop

2 Antworten

@johannapopelop also mit der Kiste hat das überhaupt nix zutun, die ist nur so zur Zirde xD
Kommen wir zurück zur Quest, ganz links der Karte müsste ein weg hoch füren und da müsste ein Wasserfall sein (Das ist ein guter Orientierungspunkt) Da müssten genau 3 Statuen sein nur bei einem fehlt der Kopf (noch ein Orientierungspunkt, ist eine Nebenquest, da musst du den Kopf finden, der liegt im Wasser, ist aber jetzt unwichtig) bist du am Wasserfall angekommen musst du denn weg immer weiter folgen bist es sehr schlammig wird! Da muss der Säusel sein (Ja hast recht der Säusel ist ein Monster ^^) beim angriff solltest du zuerst den Trank einnehmen, sonst hättest du keine change im ein LP abzuziehen! Ich denke du solltest dich einwenig aufleveln so lvl 16 oder 17 sonst hast du keine change gegen das Vieh! Also statt gelangweilt herum zu irren wäre es besser andere Quest's zumachen :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^
MFG Lima-chan xD

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:37 von Lima-chan

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Und falls du immer noch fragen hast tipp deine Quest-überschrift in die Googleleiste :D hat mir auch häufig geholfen! oder frag ein paar spieler in der nähe, das hilft auch manchmal (die netten helfen immer!) :)

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:41 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)