Minecraft 1.3.1 stürzt ab (Minecraft)

Ich hab das problem dass minecraft 1.3.1 dauernd abstürzt, dabei hab ich keine mods installiert und bis minecraft 1.2.5 hat es auch wunderbar ohne einen einzigen absturz funktioniert, doch nun kommt nach ein paar minuten so ein flackern oben links, was aussieht wie ein riss im Raum-Zeit-Kontinuum von minecraft, und dann kommt eine fehlermeldung, dann wird erfolglos im internet nach einer problemlösung gesucht und dann schaltet sich minecraft ab, weiß jemand wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 21:38 von Schadowcrow

5 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, aber du könntest mal unter Einstellungen die Sichtweite zurückstellen. Wahrscheinlich aber warst du selber schon so schlau.

Antwort #1, 19. August 2012 um 22:09 von lukas-38

Vieleicht mal neu installieren.

Antwort #2, 20. August 2012 um 01:09 von Imhotep-kun

@lukas-38 Du meinst wohl dumm?
Wenn es flackert, eine Fehlermeldung kommt und das alte "es
wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" erscheint,
liegt das an der Sichtweite?!

Antwort #3, 20. August 2012 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, ich weiß, dass mein "Tipp" dumm war.

Ist es das gekaufte Minecraft oder von irgendeiner Seite gratis heruntergeladen?

Antwort #4, 20. August 2012 um 11:11 von lukas-38

dann ist der server nicht gültig

Antwort #5, 04. November 2012 um 09:26 von silvio222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)