Wie besiege ich den Reaper, mit einem Orbitalschlag (Mass Effect 3)

Wie besiege ich den Reaper, mit einem Orbitalschlag. Ich kann den Makierungslaser nicht lange genug auf ihn richten ohne dabei umzukommen

Frage gestellt am 19. August 2012 um 22:08 von Predatorkiller

5 Antworten

Ich hab eine Taktik dafür :) Du musst z.b. ihn ganze zeit markieren und nach rechts gehen und wenn der strahl fast bei dir ist schnell nach links rollen !:) bei mir hat esso SEEEEHR schnell geklappt .

hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:03 von gon4ik

Diese Taktik funktioniert auf leicht und auf schwer musst ihn immer wieder ins Visier nehmen bis der Laser nahe genug ist um nicht zu flüchten.
Dabei gilt hier nicht zur Seite springen sondern fast bis an das andere Ende zu rennen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:16 von watchmen

das was watchmen gesagt hat klappt 100% mach ich auch immer ich visier an und sobald er feuert renn ich von einem ende zum anderen und visier wieder an. dauert zwar bisschen länger aber klappt garantiert. beim zur seite rollen stirbt man sehr sehr oft wenn man kein perfektes timing hat.

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:20 von Zypher94

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Gon4ik ist mein Cousen und ich habe das geschrieben als ich bei ihm war . Also 1. ich habe diese Taktik auf Extrem eingesetzt und bin FAST garnicht gestorben nur eben am ende wo dieser Zeitlupen effekt war . 2. Danke für eure Taktik da ich es grade auf Wahnsin zocke und schon bald da bin kann eure Taktik ganz nützlichs sein :D

mfG

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:40 von MICHAxDD

Danke das ihr mir so viele tipps gegeben habt , waren alle sehr nützlich, habt ihr nicht mal lust ei paar Partien online zu spielen ?

ID: ?

Meine ID lautet: HudsonCL

Antwort #5, 23. September 2012 um 19:48 von Predatorkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)