entwicklungen (Pokemon - Zeit)

ich habe dialga besiegt und ich kann mich ja nit mit meinem partner entwickeln was mus ich machen dmait ich und mein partner sich auch entwickeln können wir meine anderen rekutierten partner thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 00:08 von interplayer

2 Antworten

Du musst einfach mal weiterspielen dann steht irgendwann ein Pantimos in der Stadt der gibt dir ein Auftrag und den musst du erledigen dann wieder ein paar missionen dann zu sonflora ihren anweisungen folgen dann ist oben im Tempel so ein Ei da schlüpft dann ein Manaphy dem musst du 2 Blaugummis geben dann irgendwann kommt team Charm dann musst du Regirock,Regiice,Registeel und Regigigas,Dann Träumst du ein paar nächte und dann noch ein Auftrag von Azzuril dann kommen noch ein paar dungeons die du schaffen musst dann kommt Darkrei denn musst du platt machen und dannschließt sich Manaphy deinem Team an dann nur noch Dialga und Palkia fangen,glaub du musst auch tobutz,vesprit und Selfe haben und dann kannst du dich entwickeln.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 07:38 von Kibafan

jo dass stimmt!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:51 von TOHeadshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)