Heiraten (Skyrim)

meine frau ist (durch reinen zufall) gestorben :P
ich habe ein testament bekommen
aber nun meine frage kann ich jetzt nie wieder heiraten ?
hab es versucht aber niemand möchte mehr ...

Frage gestellt am 19. August 2012 um 22:29 von BOMBERfreak

7 Antworten

Nö, nicht ohne Neustart.

Antwort #1, 19. August 2012 um 22:43 von Fable_2

misst hätte mich scheiden lassen sollen bevor ich sie getötet habe xD

Antwort #2, 19. August 2012 um 23:06 von BOMBERfreak

DAS geht auch nicht...
Skyrim = Monogamie


PS: Ich vergass doch tatsächlich die Möglichkeit von Mods. Es gibt eine Mod, die Bigamie bzw. Multigamie (Das Wort gibts nicht, oder?^^' Gibts denn kein Wort für mehrere Ehen?) erlaubt.

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
polygamie :P

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:21 von DeadSky

Doch aber du musst einen cheat eingeben. drück ^ und klick dann auf deine Frau. dann siehst du oben eine ID. dann gibst du in die Cheatleiste "resurrect" ein und deine Frau lebt wieder :) Hoffe ich konnte dir helfen .
LG

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:48 von ringostar123456789

ja hab schon probiert aber kann sie dann trotzdem nicht heiraten :D

Antwort #6, 20. August 2012 um 20:43 von BOMBERfreak

Oh ;D Dann kein Plan ;D

Antwort #7, 23. August 2012 um 21:38 von ringostar123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)