Wie is des spiel so? (Key of Heaven)

ja wollt nur mal fragen wie das spiel so is zahlts sich aus 45euro dafür zu blechen oder soll ich mir lieber tales of eternia kaufen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 00:11 von gelöschter User

5 Antworten

Geh lieber in eine Game stop und kauf es für 30 euro gebraucht habs ir aucherst geholhlt aber iss eigentlich ganz cool habe jetzt nach 5Tagen 50 % schon durch nach 7 h spielzeit ^^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:38 von LittleHunter

hab im gamestop nach geschaut habs net gefunden :S gibts net ich hab mir derweil Tales of eternia gekauft und wart auf ne preissenkung beim cosmos :P aber trozdem danke^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

was iss das fürn game und iss das cool was muss ma da macgen ?°_^

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:55 von LittleHunter

schau da mal rein hab ne kleine beschreibung geschriebn^^ http://www.spieletipps.de/g_014066/tales-eterni...

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 00:34 von gelöschter User

kuck dir das an
bei youtube hab ich auch noch ein video von deinen dings da gesehen fand das aber nicht so überzeugend die figuren sind irgendwie ne so toll und der kampf auch nich mmmhhh

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:43 von LittleHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)