Schnell Speichern (Skyrim)

hi leute ich habe in youtube gesehen das man mit eine taste schnell speichen kann ich weiß aber nicht wie das geht

danke im vor raus und

bitte schnell eine antwort

Frage gestellt am 19. August 2012 um 23:27 von GTA4MANN

4 Antworten

Ich nehme an du spielst auf der Xbox? Dann vergiss es.
PC ONLY.

...reicht dir das normale händische Speichern nicht? Man kanns quasi überall und es geht auch recht schnell -.-

Antwort #1, 19. August 2012 um 23:30 von derschueler

Das geht dann Hundertprozentig nur auf PC. Du kannst in den Einstellung einstellen wann es im Inventar Automatisch gespeichert wird, aber Schnellspeichern geht nicht. "Speichern im Menü 5 Min" Mehr geht nicht. ;) Reicht aber oder? Nach 5 Minuten gehst du dann auf dein Inventar, wartest ein paar Sekunden und dann ist es gespeichert!

Antwort #2, 19. August 2012 um 23:30 von findusuli

"PC ONLY" - Yep, aber das was auf YT mit der X360 Schnellspeichern/Schnellladen zu sehen, ist die Kinect-Steuerung aus mit Patch 1.5 Beta, 1.6 Beta und 1.7 Beta, du sagst einfach "Schnell Speichern" oder "Schnell Laden". Ohne Kinect besitzt du zu 100% recht.

Kinect sich deswegen anzuschaffen ist ein wenig übertrieben. ^^

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja is ja auch nciht schlimm wenn das nur auf dem pc geht wollte ja mal nur fragen ob es geht

Antwort #4, 20. August 2012 um 00:02 von GTA4MANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)