Könnt ihr mir dringend helfen? (Modern Combat 3)

Leute , ich brauche dringend eure Hilfe .
Ich habe heute ein paar Runden Multiplayer gespielt . In der Letzten Rund musste ich leider gegen einen Hacker Spielen . Er heißt HACK_to_LIVE hatte Speedhack und hatte jeden kill mit dem Messer gemacht . Nun hab ich ihn gemeldet und bin nun plötzlich Level 1 und hab nur noch die standart Waffen . Davor war ich Level 28 , hatte 2 waffen sets , einmal mit der sniper die man mit level 10 freischält und eins mit dem standart maschienen gewehr.
Nun ist meine Frage , weshalb ich nun Level 1 bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich um baldige antworten freuen .
MFG, Chris22051999

Frage gestellt am 20. August 2012 um 06:33 von Chris22051999

11 Antworten

Das tut mir leid.

Tja Gameloft bekommmt nichts hin, ich wurde auch schonmal von Level 54 auf 1 runtergesetzt. Dazu kommen die ganzen Hacker, immer noch viele Bugs und es gibt immer noch viele Spieler, bei denen die Ränge nicht gespeichert werden. Außerdem werden die hacker, die man bei gameloft live bei info sperrt, glaub ich garnicht gesperrt.

Gameloft hat auch zu wenig server und diese sind überlastet, deswegen bricht wohl auch sehr oft die verbindung ab.

Alles was man spielt wird glaub ich auf servern gespeichert, und wenn einer oder mehrere server "abkratzen" dann sind wohl auch die spielstände weg.

also ich glaube, wenn du nichts unternimmst, dann wirst du nicht mehr zu deinem spielstand gelangen. ich würde eine email zu gameloft customer care schreiben. vielleicht können die was machen.

ich empfehle dir das spiel nicht mehr zu spielen, denn du wirst noch auf viele weitere hacker stoßen. (bei mir durchschnittlich 2 pro spiel!) ich hoffe das bald mal wiedeer ein update kommt und das spiel wieder "bespielbar" ist.

Das hat zwar nicht alles mit deinem problem zu tun, aber ich wollte ein wenig frust über gameloft rauslassen :D

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:01 von yxcvqw

Ok , danke , ich werd gleich mal ne email an die schrieben .
Und das mit den Hackern is echt dumm , hoffe die Updaten bald mal , denn das letzte Update is schon wie lange her?
Und bei den Servern bin ich ganz deiner Meinung die sollten wirklich mehr Server einrichten , die auch was aushalten , den ich hatte es immer erst beim 3 mal geschafft zu den Servern zu connecten .
Also , nochmals danke und ich hoffe das mein spielstand noch nicht komplett weg is , sonst waren 31 stunden ehrliche Arbeit für Level 28 umsonst.

Antwort #2, 20. August 2012 um 22:08 von Chris22051999

Hey Chris22051999, ich weiß was du meinst, ist meinem Freund auch passiert, falls du Hacker oder so siehst, mach screenshots von den Namen und schreib dann den support an, der macht wahrscheinlich nix, aber versuchs, ich hab gestern mit dir gezockt, ich kann bezeugen dass du lv 28 warst :D
Einfach mal alle Hacker melden, iwann wirds gameloft schon merken -.-


Lg,

X_TrIgGeRz_X

Wenn du noch Lust auf einen Clan hast, ich hätte einen :)

www.TheXClan.jimdo.de

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:10 von meggy123

Creative destruktion.Hätte Lust deinem Clan beizutreten bin Rang 53

Antwort #4, 25. August 2012 um 00:47 von mc3_4eva

Hey , Danke , aber ich werd deinen clan mal joinen. Dann habt ihr hab heute einen mit Level 1 im clan,

Antwort #5, 25. August 2012 um 19:22 von Chris22051999

Achso, wie join ich deinem Clan ? ( Ich weiß dumme frage, aber ich weiß nicht wie^^)

Antwort #6, 25. August 2012 um 19:37 von Chris22051999

@meggy123 du hast auch gehackt ich hab heite gegen dich gespielt

Antwort #7, 26. August 2012 um 21:29 von Giotio

Nein Giotio!

Ich weiß, aber des war net ich, mein Freund is in meinen Account und der hat gehackt, ich hab auch gegen mich selber schon gespielt

Antwort #8, 28. August 2012 um 11:58 von meggy123

Schreibt mir in Gameloft live bitte eure Namen ingame,

@giotio, hab mein pw geändert und etz is wieder schluss mit dem hacken

sorry für alle die mich neulich gesehen haben :o

Antwort #9, 28. August 2012 um 11:59 von meggy123

Ich kann euch aus Erfahrung sagen
das Gameloft keine Ränge wiederherstellt!
Der Support hat mir angeboten das
Spiel wieder von Anfang an bei Rang1
zu beginnen. Toll ,ne?
Und zum Thema Hacker: Mir ist mal gesagt
worden das Hacker erst gesperrt werden
wenn sie von 3 verschiedenen Spielern
gemeldet worden sind.
Jemand sollte hier samstags oder so
alle bekannten Hacker veröffentlichen
damit wir sie alle bei gl melden und
sperren können

Antwort #10, 01. September 2012 um 10:53 von witti77

@chris22051999 ich hab noch einen zweiten account den ich aber nicht mehr spiele, er ist glaub ich rang 50 rum, wenn du magst kannst du ihn haben ;)

Schreib antwort per nachricht in spieletipps bitte :D

Antwort #11, 01. September 2012 um 11:10 von meggy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)