Resi 6 Demo Nun ja ? (Resident Evil 6)

Jo Leude! wie fandet ihr das eigentlich das Gameplay, die Grafik und die Perspektive.

Ich fand das um ehrlich zu sein enttäuschend auch wenn es eine Demo war fand ich das einfach sehr schwach.

Die Perspektive, war am meisten für mich das größte Schwachpunkt an dem neuen Resi...

sowie die Gegner, ich meine die verbrennen und lösen sich auf wen man sie tötet.
Das ist echt Scheiße um es auf den Punkt zu bringen.

Die Steuerung ist ja so wie bei "Operation Raccoon City" einfach lächerlich.

Ich habe eigentlich so eine schöne, Perspektive erwartet wie in (Resi 5 & Resi4)

die gute alte,
Schulter Perspektive mit einer Laser Pointer Visier und jetzt so was ich glaube Das Resi 5 einfach das letzte beste Resi war.

Was raus gekommen ist abgesehen natürlich von den alten teilen.


Dann die übertrieben Action Wesker's Sohn, springt auf einen Helikopter, und schmeißt den Piloten raus. Damit er selber an das Steuer kann wie bei Prototyp.



Was meint ihr ich habe, doch recht ich Scheiß auf das mit dem beim rennen, schießen wofür ist das wichtig noch dazu kommt das alle ziele markiert werden.

Wen Resi 6 sowie die Demo werden sollte dann ist Resi 6 für mich gestorben.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 08:01 von gelöschter User

25 Antworten

Die Frage wurde schon mit dem GLEICHEN Titel gestellt!

http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-6/f...

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:42 von FinalFantasyBlade

Nicht nur mit gleichem Titel, sondern auch mit gleichem Inhalt.

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:10 von GodOfWaar

mein gott was ihr alle jammern müsst wundert mich ja das du das nicht mit cod vergleichst ist anscheint ein trent geworden so jetzt nochmal campcom hat doch gesagt das die zombis schneller und agiler sind also hat sich das mit dem renn und schissen von selbst erklert ich weis ja nicht aber für mich ist das doch die schulterperspektive oder was ist das sonst und ich meine gelesen zu haben das mann denn laserpointer einstellen kann und was die steuerung anget ich vertrete ja die meinung das die leute die sich über die steuerung von orc aufregen können das spiel einfach nicht
und jetzt wirt sich sogar schon darüber aufgeregt wie sich gegner auflösen was kommt als nextes die farbe der verpackung ist nicht resi farbent oder was sowas behindertes (tut mir leid für denn ausdruck) ps warum klaust du texte

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Das war ich ich war zzirGrizz

ich wollte sie nochmal stellen meine Jungs

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:23 von gelöschter User

um mich kurz zu Fassen Leon Ada Story geil Chris und jake nicht so gut

Antwort #5, 22. August 2012 um 13:34 von franklampard

Wegen dem Fake Horror oder was?

Antwort #6, 22. August 2012 um 14:49 von FinalFantasyBlade

ja resident evil mus Horror Elemente haben den ich bin bin resident evil 2 aufgewachsen und kann es mir daher nicht anders vorstellen wen ich Action will kann ich auch Battlefield 3 oder modern warfare 2 oder Uncharted Assassins Creed etc. zocken

Antwort #7, 22. August 2012 um 17:46 von franklampard

Wo war den Resident Evil 2 Horror?
Ich bin auch schon seit Anfang an dabei was Resident Evil betrifft und ab Resident Evil 2 wurde es zum Actionspiel bei den Zombie Massen die da vorkammen! Und Selbst Resi 1 war recht Actionlastig man konnte ja sogar einen Cheat mit Unendlich Munition für den Raketenwerfer eingeben um sich dann so durch die Level zu ballern!

Ich bin es langsam auch leid immer wieder dieses rumgeheule wie Resi war früher gruseliger oder es hat sich alles so sehr verändert bla bla bla es war damals nicht mehr Gruselig als heute! Man hat sich nur mehr daran gewöhnt umso mehr Horror Spiele man spielt.
Dead Space 1 war Gruselig aber Dead Space 2 nicht mehr so obwohl der 2 teil auch nicht anders war man gewöhnt sich halt nur daran!

Und die Demo von Resi 6 fand ich richtig Geil außerdem ist die Kamera ja wohl wesentlich besser als in 4 und 5 da man mehr sieht!

Antwort #8, 22. August 2012 um 19:20 von Crocodile

Naja, RE5 ist lange nicht so gruselig xD

Ich fand die Demo auch richtig geil, aber die Kamera ist ja eigentlich gleich nah am Charakter nur beim zielen geht sie näher an den Charakter, aber was du meinst ist wahrscheinlich, dass man jetzt dank dem rechten Stick nen Rundumblick hat.

Beim rest bin ich absolut deiner Meinung, die Spiele werden nicht weniger gruselig, sondern wir härten ab. Und wenn man das Spiel als Kind spielt ist es sowieso gruseliger.

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:04 von RiKu-man

Das stimmt nicht wirklich. Wir härten nicht ab, die Entwickler selbst haben kein Bock mehr auf Horror. Seht euch doch mal an, was aus Silent Hill passiert ist! O.K ich muss aber sagen, das Spiel ist jetzt voll der Hamma (mein Lieblings Teil: Home Coming *-*), aber letztendlich machen alle Capcom nach. Dead Space ist auch nicht mehr Dead Space. Im dritten Teil kann man seinen Partner anjubeln, wenn er paar Viecher fetzt. Da kriegt mann doch richtig "schiss", nich?

Antwort #10, 22. August 2012 um 20:11 von FinalFantasyBlade

Crocodile das kann jetzt jeder sehen wie er will aber resident evil 1-4 waren die gruseligsten Teile und wegen der Kamaraansicht von Resident evil 1-3 war es sogar noch gruseliger da man nicht alles gesehen hatt ich weiß noch als ich bei Code veronica X in einem Presidentenraum war und auf einmal ne Hand aus dem nichts kam bin voll zusammengezuckt

Antwort #11, 22. August 2012 um 20:15 von franklampard

So richtig Gruselig fand ich nur das Resident Evil 1 Remake für GameCube und Resident Evil Zero und Resident Evil 4 damals weil es was völlig neues war und man nie genau wusste was diese Dorbewohner sind und was da noch so kommt! Resi 5 war gar nicht mehr Gruselig das stimmt aber trotzdem verdammt geil! Man sollte residetn Evil mal als das sehen was es jetzt nunmal sein will und auch ist und dann hat man viel Freude mit einem Aufwendig produzierten Game ;)

Antwort #12, 22. August 2012 um 20:18 von Crocodile

FinalFantasyblade
ja hast Recht aber Silent Hill Downpour das Neue war richtig hammer das Spiel hat mich an die alten Resident evil Teile erinnert ich mag Silent Hill auch sehr gerne aber das Mangeln an Schusswaffen stört mich da ein bisschen deswegen bleibt resident evil meine Lieblings Horror Serie

Antwort #13, 22. August 2012 um 20:19 von franklampard

Jeder definiert Horror unterschiedlich also kann man auch nicht festlegen was wirklicher Horror ist! Feststeht die Entwickler machen Survival Horror Spiele und wer diese sich kauft und später meckert - „Ey das ist kein Horror...“ - ist einfach nur selber Schuld und hätte sich mal wenigstens bei youtube Informieren können.

Am schlimmsten sind immer noch Typen die auf easy, mit unendlich Muintion oder mit Cheats spielen (Crocodile), dass sind immer noch die richtigen Kritiker...

Der Hautgrund an der ''Veränderung'' der damaligen Survival Horror Spiele ist meiner Meinung nach die Technik. Was früher als Nebel assoziiert wurde war nichts weiter als ein verschwommener Hintergrund. Heute will kein Entwickler auf diesen Effekt setzten, da ja sonst Kritik kommt wie : „Spiel ist veraltet, die Grafik ist schlecht...“ so was würden nur Nostalgiker kaufen. Es war damals gut und innovativ aber dafür haben wir heute die bessere Grafik.

Fazit:
RE6 verfügt über 4 Kampagnen, es wird bestimmt für jeden was dabei sein.

@ franklampard
Das mangeln an Schusswaffen ist ein Survival Element und gehört zum Horror dazu.

@ FinalFantasyBlade
„Das stimmt nicht wirklich. Wir härten nicht ab, die Entwickler selbst haben kein Bock mehr auf Horror.“
Omg das glaubst du ja wohl selber nicht. Klar härten wir ab! Insbesondere die Generation, die mit Re und SH aufgewachsen ist – uns kann heute nicht viel schocken.

Antwort #14, 24. August 2012 um 10:12 von Samy20

Jeder definiert es anders? Horror hat nur einen Bedeutungsrichtung. Das was du meinst sind die Aspekte, die den ein oder anderen Gruseligkeit garantiert. Wo wären wir, wenn jedes Wort je nach Person anders definiert wird?

Was du jetzt mit dem Nebel sagen möchtest, ist mir ein Rätsel. Die Grafik muss nicht Old School sein, um Nebel oder andere Sachen ins Spiel zu integrieren. Meiner Meinung nach, gibt es nun mal keine Aspekte, die einen Spiel Horror verleihen. Wenn man stirbt, kann man aus Lust und Laune nochmal anfangen. In Wirklichkeit heult ihr auch nur den alten RE Games nach, weil die jetzigen RE's ganz anders aussehen. Horror wird nur als Ausrede verwendet, um die jetzigen RE's schlecht da stehen zu lassen. Fans mögen keine Veränderungen. Deswegen werden Spiele wie MW3 immer und immer wieder gekauft, bis eine Rekordzahl entsteht.

Und seid mal nicht so selbstverliebt mit euren Abhärtungen! Die jetzige Jugend ist psychologisch gestört und machen einfach nur asoziale Dinge. Unter anderem auch das entwenden von echten Waffen, mit dem sie aus Langeweile einen Laden ausrauben. Eine echt schöne Alternative ist auch das Suizid begehen wegen süchtig machenden Stoffen (ich werde einfach mal den allgemeinen Begriff dafür auslassen). Selbst wenn die beiden nicht zutreffen, ensteht bei solchen Kindern auch andere psychologische Probleme, wie z.B Panik Attacken

Antwort #15, 24. August 2012 um 12:13 von FinalFantasyBlade

@Samy20

Ich habe in Resident Evil 1 nie gecheatet das mache ich nicht!
Ich weiß nur das es diesen Cheat gibt!

Antwort #16, 24. August 2012 um 12:41 von Crocodile

@Samy20

Also das nächste mal richtig lesen ;)
Bevor man jemanden als Cheater bezeichnet!

Antwort #17, 24. August 2012 um 12:42 von Crocodile

Es gibt viele Arten von Horror andere finden was Gruselig die anderen weniger deswegen haben wir unterschiedliche Meinungen zu den Re Spielen ich zocke grade Resident evil 4 auf profi durch und da hat man schon schiss da man nicht genug Kugeln bekommen weil man grad so viel dabei hat um 3 oder 4 Zombies zu erledigen

Antwort #18, 24. August 2012 um 12:50 von franklampard

@Crocodile

Das ging jetzt voll nach hinten los! Wieso erwähnst du dann überhaupt die Codes? Und ohne Xploder geht gar nichts! Es existiert kein Code, der Manuell mit Knöpfen ausgeführt wird.

@franklampard

Es existiert für das Wort Horror nur eine Bedeutung. Das was inhaltlich Horror ausmacht, sind die Aspekte und nicht das Horror selbst. Mann kann also Horror nicht anders definieren.

Und uhhhh! Jetzt krieg ich schiss. Ich darf das gleiche Spiel nochmal auf Schwer zocken O.o Hinter jede Ecke kann der Tot lauern...nein warte mal! Da war ich doch schon ;o

Antwort #19, 24. August 2012 um 12:57 von FinalFantasyBlade

EXTRA für FinalFantasyBlade

„Jeder definiert es anders? Horror hat nur einen Bedeutungsrichtung.“
JA Horror hat nur eine Bedeutung aber JEDER kann es für sich anders definieren oder auch assoziieren. Sprich der eine findet es gruselig der Andere nicht.

„... wir, wenn jedes Wort je nach Person anders definiert wird?“
Das Wort behält ja die Bedeutung du Genie aber JEDER kann es für sich anders definieren.

Die Sache mit dem Nebel bezog sich auf Silent Hill – so schwer war das auch nicht!

„...Horror wird nur als Ausrede verwendet, um die jetzigen RE's schlecht da stehen zu lassen.“
Schlecht darstellen - nicht ganz. Die Individualität von RE geht verloren was jetzt raus kommt ist nur ein Standard Shooter Game und davon gibt es mehr als genug.

„Fans mögen keine Veränderungen.“
Es kommt auf den Grad der Veränderung an!

„Deswegen werden Spiele wie MW3 immer und immer wieder gekauft, bis eine Rekordzahl entsteht.“
Gehst wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach – vom Thema abschweifen und Hauptsache spamen was das Zeug hält.

„Und seid mal nicht so selbstverliebt mit euren Abhärtungen! Die jetzige Jugend ist psychologisch gestört und machen einfach nur asoziale Dinge. Unter anderem auch das entwenden von echten Waffen, mit dem sie aus Langeweile einen Laden ausrauben. Eine echt schöne Alternative ist auch das Suizid begehen wegen süchtig machenden Stoffen (ich werde einfach mal den allgemeinen Begriff dafür auslassen). Selbst wenn die beiden nicht zutreffen, ensteht bei solchen Kindern auch andere psychologische Probleme, wie z.B Panik Attacken“

1. Was hat das mit Selbstverliebt sein zu tun? Es ist eine Tatsache das man abhärtet.
Bsp. Schau dir ein Horrorfilm 5x hintereinander an.
2. in welchem verseuchten Ghetto bist du denn aufgewachsen?
3. Die jetzige Jugend? Sicher doch die komplette Jugend von heute... stell dir vor es gibt noch Abiturienten und Studenten, die was aus ihrem Leben machen!
4. Was hat das mit RE6 zu tun?
5. Hast du Aufmerksamkeitsdefizit?

@ Crocodile
Das nächste mal richtig Ausdrücken, dann wirst du auch nicht als Cheater abgestempelt!

Antwort #20, 24. August 2012 um 13:20 von Samy20

@Samy20

Wenn das Wort anders definiert wird, dann IST das eine Bedeutungsveränderung. Das was du meinst ist die Blick Perspektive. Das hat gar nichts mit Definition zu tun. Wäre ein Hund nicht mehr ein Hund, wenn ich sagen würde, er ist nicht hundig genug? Denk doch mal nach! Das klingt bescheuert.

Und was willst du jetzt machen? Warum gammelt ihr dann hier rum, wenn RE sich zu etwas entwickelt, was ihr nicht wollt? Nichts wert ewig. Ohne diese "Taktik Änderung" wäre Capcom nicht mehr da wo es ist. Selbstverständlich muss man versuchen sich der Mehrheit anzupassen. Daher der Shooter Mist. Aber Capcom macht doch immer und immer wieder Horror rein. Letztens wurde REV als "Wurzel Rückkehr" betrachtet. Das gleiche doch auch mit RE6! Und RE7 wird es auch nicht verfehlen.

Grad der Veränderung O__o Natürlich so hoch wie die von RE!

Das ist nun mal kein Spam oder Thema Abweichung. Das war ein Vergleich. Ich denke mal, ich muss dir nicht noch die Begriffe erklären, oder?

1. Hier lungern doch viele Kinder rum (unter anderem wahrscheinlich auch DU!). Und das ihr euch als "abgehärtet" betrachtet, ist nun mal eine Anspielung für's Selbstverliebtheit. Ihr seid nicht abgehärtet. Manche vielleicht, aber die Mehrheit wird wegen sowas krank! Wieso wundert ihr euch da noch wegen USK?

2. Ich bin nicht deiner Meinung und schon heißt es: "FFB ist im Ghetto aufgewachsen"? O__o

3. Jugend bleibt Jugend. Ab 18 können die sich von mir aus als Erwachsen bezeichnen

4. Sag du's mir! IHR seid für "abgehärtet" ;o

5. Ich "spame" doch laut dir rum. Also warum soll ich sowas haben?

Antwort #21, 24. August 2012 um 15:33 von FinalFantasyBlade

Samy20 hat Recht jeder sieht es anders Horror ist nicht für jeden gleich

Antwort #22, 24. August 2012 um 15:34 von franklampard

1. Das ist tatsächlich eine Tatsache, überlegt doch einfach mal: Wenn man als Kind, oder eher ein noch unerfahrener und jüngerer Mensch, hatte man natürlich mehr Schiss und umso älter man wird umso erwachsener wird man auch (sollte man meinen).

2. Er meint es ja nicht so, sondern nur dass die Jugend nciht so schlimm ist wie du meinst.

3. Als ob es sowas nicht früher gegeben hätte o.o Die Jugend hat sich nicht sonderlich verändert und die die das meinen beziehen ihre Gründe anscheinend nur aus dem RTL-Nachmittagsfernsehen

4. Es hat soweit mit Re6 zu tun, wie ihr meint, über Horror im Spiel zu reden.

Antwort #23, 24. August 2012 um 16:29 von RiKu-man

oh man sind hier nur Kinder unterwegs oder was?
Natürlich geht so ewats nur mit einem Xplorer und genau davon habe ich auch gehört! Muss ja nicht heißen das ich das angewendet habe!
Ich kenne das nur aus verschiedensten you tube Videos!
Also was bitte @FinalFantasyBlade ging den jetzt nach hinten los?
Du weißt ja anscheind auch von dem Xplorer könnte deshalb genauso gut behaupten du Cheatest ;)

@Samy20

Ja das nächste mal drücke ich mich besser aus damit es auch jeder 5 Jährige versteht!
Ich habe in meinem Kommentar nie auch nur behauptet diesen Cheat benutzt zu haben ich weiß bloß von ihm und mit ein bisschen verstand könnte man sich das denken ;)
Aber nicht das du keinen hättest^^
Das nächste mal schreibe ich es einfach klarer formuliert damit es auch jeder versteht!

Antwort #24, 24. August 2012 um 16:44 von Crocodile

@FinalFantasyBlade

Und nicht jeder Code muss manuell mit Knöpfen ausgeführt werden!
Die Codes sind ja schon auf dem Xplorer! Sollte man wissen wenn man schonmal von einem Xplorer gehört hat!
man man leute leute denkt doch erstmal nach bevor ihr was schreibt!
Und urteilt nicht so schnell ich wollte hier niemanden komisch kommen aber sry bei diesen Antworten^^ anscheind muss man jeden kleinkram ins Deatil erläutern^^

Antwort #25, 24. August 2012 um 16:49 von Crocodile

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)