Problem beim Quest in "Scherbensturz" sowie Schmiede-Frage (Kingdoms of Amalur)

2 Fragen -
1. Ich bin bei dem Quest in Dungeon Scherbensturz (diese Eishöhle in der "Wiege des Sommers") Der Auftrag lautet herauszufinden warum da alles vereist ist und dafür muss man -glaube ich- diesen Talisman (Anhänger?) der Wärme benutzen. Aber irgendwie finde ich den nicht mehr in meinem Inventar. Hinzu kommt dass da kein Ausgang ist, da man zum Questort einen kleinen Absprungsort nutzen muss. Da ich aber dahinter nichts machen kann, gibt es keinen Ausgang (da ist eine Wand, ich vermute mal die öffnet sich wenn man den Talisman benutzt hat oder so...)
Ist das ein Bug, kann man den Talisman aus Versehen verkaufen? (Normalerweise kann man ja Questgegenstände nicht in den Plunder verschieben und/oder verkaufen...)

2. Wie stellt man einen Schmiedegegenstand mit 5 Komponenten her? Ich habe Schmiedekunst VOLL gelevelt, kann aber das letzte Feld nicht benutzen, ist das irgendeine Spezialkomponente oder was kommt da rein?

MfG und danke im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 08:51 von The_Great_Cornholio

1 Antwort

1.vlt must du da feuer benutzen bei dem eis
2.Das letzte komponent ist eine Gemme

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:06 von Schadowninja

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)