Online Problem: WICHTIG! (MW 3)

Hallo alle miteinadner.

Ein Freund von mir hat folgendes Problem, wenn er online spielen will.
Also er kann gar nicht mehr online spielen. Ihm wird angezeigt: "kostenlose Inhalte zum runterladen verfügbar".
Jedoch hat er sich alle kostenlosen Inhalte, Aground, Erosion und Terminal runtergeladen. Er hat auch auf den richtigen BLES-Code geachtet. Und er kann trotzdem nichts spielen.

Hoffe jemand kennt die Lösung, ich hab keine Ideen mehr...

Grüße
Phillow

Frage gestellt am 20. August 2012 um 09:59 von phillow92

9 Antworten

drück mal den select button im online modus.damit stellt mans an & aus .. peace

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:12 von gelöschter User

nee, es geht ja nicht um die DLC-Inhalte, davon hat er ja keine, die er ausstellen könnte.
Die kostenlosen Inhalte werden ja gleich ins spiel integriert und können nicht ausgeschaltet werden.

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:22 von phillow92

die map terminal ist doch ein dlc. auch wenn sie kostenlos ist oder nicht?
ausserdem muss man die ja auch selbst laden. terminal , erosion etc. haben sich ja nicht selbst installiert etc. das sind nur die patches die selbst kommen. ( klingt pervers ) muhaha.

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Warum will man das spiel noch online zocken?!?

Antwort #4, 20. August 2012 um 13:27 von Tayson98

beantwortet doch mal lieber meine frage, denkt mal mit...

Terminal ist kein DLC wenns fertig installiert ist. Wenn du mir nicht glaubst, schalte mal deine DLC mit Select Taste aus und such terminal online. Du wirst es finden.

Und nochmal zur Problematik: Ein freund von mir kann nicht mehr online spielen. Woran könnte es noch liegen.

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:39 von phillow92

1. hat er den zugangsschlüssel runtergeladen ? 2. oder er soll mal alle bles codes downloaden weil es vielleicht ein fail war mit dem downloaden ich musste nemlich einen anderen bles downloaden ob wohl ich den ned hab sonst weiß ich auch nix mehr

Antwort #6, 20. August 2012 um 19:30 von 02121970didi

also er sagt, er hat den zugangsschlüssel und auch den richtigen BLES Code...

Antwort #7, 21. August 2012 um 07:44 von phillow92

er soll mal probieren alle bles zu downloaden ich hatte zb das selbe mit dem damaligen escalation mappack da musste ich auch einen anderen downloaden vieleicht geht es dann ;-) einfach alle mal downloaden :-);-)

Antwort #8, 21. August 2012 um 09:33 von 02121970didi

ich richts aus, danke.

Antwort #9, 21. August 2012 um 09:37 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)