Hammer /limette (Sims 2 - Gestrandet)

Hey leute ich habe den meißel und jetzt brauche ich nur noch den hammer aber wie bekomme/mache ich den und jetzt noch die limette für den koch wo ist die ?
danke schon mal im vorraus
smiley-cool

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:06 von smiley-cool

1 Antwort

Denn Hammer musst du selber machen. Dafür musst du zuerst mit der Ärztin Handeln die hat den Hammergriff der sieht wie ein Stock aus. Wenn du denn hast brauchst du noch Steine dann geh zur Werkbank, da baust den Hammer. Biete dann der Farmerin Hilfe an sie will Mangosamen die gibt es aber nur auf der dritten Insel. Diese erreichst du mit dem Kanu das du mit Hammer und Meißel baust. Auf der Insel steht ein Mangobaum, den schüttelst du und bringst die Mango der Farmerin. Nun kannst du mit der Farmerin Handeln. Handel mit ihr um den Samen für die Limette zu kriegen. Den pflanzt du ein und dann haste die Limette.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 12:42 von Dark_Soul13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)