Reapergestalt endet nach 5 sec. Ist das normal?!? (Darksiders 2)

Ich bin in einem Raum wo 5 Wächter-kreationen sind. Sie werden der Reihe nach gegen mich kämpfen aber andere Kreationen kommen auch und der Wächter kann sie wiederbeleben. Nach 3 Wächter-kreationen kommt die Anzeige dass ich die Reaper-gestalt aktivieren soll, aber diese dauert nur so 5-10 Sekunden. Was soll ich machen? Ist das normal so oder kann ich die Gegner auch mit einer anderen Strategie bezwingen?
PS: Beim dritten Wächter kommen auch noch Champion-kreationen dabei und das ist dann sehr hart!

LG MachineHead98

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:51 von MachineHead98

7 Antworten

Die Reapergestalt hält bei mir auch nur ein paar sec., scheint also normal. An Kampftaktiken gibts nicht viel. Ausweichen im rechten Moment, Heiltrank sowie oft Spezialfähigkeiten im Kampf nutzen, hilft zu überleben.

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:26 von Ingepunk

Yup, das ist normal, dass die Gestalt so schnell endet, aber, ich glaube auf Level 16, hält sie länger an. Also einfach noch ein wenig geduld haben. Und die beste Methode um ganze Gegnerschaaren zu killen: Beschwöre deine Ghule und benutze die Pistole, da jeder Treffer mit der Pistole unglaublich viel Zorn wiederherstellt.

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:27 von Consciousless

Außerdem kannst du im Kampf die Tab-Taste nutzen um deine Sezifähigkeiten zu wählen. Ist für mich zumindest erhohlsamer als hektisch die Quicktaste zu suchen. Auf Maus/Tastatur jedenfalls, mit einem Gamepad nutzt du das Auswahlrad wohl automatisch.

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:37 von Ingepunk

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten =)

Antwort #4, 20. August 2012 um 11:40 von MachineHead98

du kannst die dauer der Reaper-Gestalt nur verlängern indem du gegner tötest merkt man aber nur bei kleinen gegnerhorden

Antwort #5, 21. August 2012 um 05:46 von Zodiark

Echt super für euch ich kann die Gestalt nicht mal anwenden -.- Wenn ich "V" drücke passiert garnichts ... und in der Anweisung auf dem Display steht drücke V um die Reaper Gestallt zu Aktivieren...

Antwort #6, 22. August 2012 um 17:04 von Geneesys

Geneesys: Du spislt auf'm PC? Wieso fragst du dann im XBox-Thread? Sinn? :D

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:59 von Consciousless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)