was soll ich machen? (Dawnguard)

ich habe ich rift über 20 000 Kopf geld ich dachte mir ich bezahl es nicht denn ich brauch rifton ja nicht aber jetzt muss ich gunmar rekrutieren und der greift mich immer an
was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:40 von Despotar98

8 Antworten

In die Ecke stellen und weinen xDDDDDDD

Wenn dich die Wachen nich zahlen lassen oder dich einsperren wollen weiß ich auch nicht weiter...renn mal weg und nähere dich später mit weggesteckter Waffe und HOFFE/BETE dass dich die Wachen nur ansprechen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:11 von derschueler

:DDDDD genau das hatt ich auch mit so ca 36000 kopfgeld :D ... ich hab mich dann bei gunmar angeschlichen und hab ihn schnell von hinten angesprochen bevor er mich angreifen konnte... kp wieso aber es hat iwie funktioniert

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:30 von -luma-

Bin ich der einzige ders nach Möglichkeit vermeiden will ein Kopfgeld zu haben? -.-

Afaik kannst du dich mit Unsichtbarkeit + Schleichen auch zum Jarl begeben und so versuchen das Kopfgeld aufheben zu lassen.

Antwort #3, 21. August 2012 um 09:18 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich hab nirgendwo kopfgeld außer da, aber rifton war mir iwie egal und ich hatte mal spaß dran da alle wachen zu töten ... jetz muss ich das immer machen wenn ich dahinkomme ... :D

Antwort #4, 21. August 2012 um 12:36 von -luma-

Warum hab ich genau das erwartet? e_e

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:00 von derschueler

"e_e" - Weil du diesen Fehler auch mal angestellt? Siehs so, es ist wenigstens nicht das Fürstentum Weißlauf mit all seinen Gefährten. ;P

Der Meisterillusionszauber Harmonie + eine Wache = Kopfgeldzahloption ist ebenfalls noch eine Möglichkeit, es brauch nicht einmal in der Stadt Rifton direkt sein, die Riftonerwachen in der Wildniss zählen ebenso. Wärend des Kampfes blocken und Waffe wegstecken sollte ebenfalls noch hinhauen.

"-.-" - Bei sowas? Nope!

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:35 von paper007

Fun Frage: wie hast du es geschaft so viel Kopfgeld zu bekommen :)

Antwort #7, 23. August 2012 um 14:00 von SkyrimFan96

...na denk mal scharf nach -.-

Antwort #8, 23. August 2012 um 14:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)