Seekönige fangen (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich habe eine seekönigangel kann aber keinen einigen seekönig fangen weil die in 2 sekunden weg sind :D und ich wollte jetzt fragen wie oft ich die upgraden soll bis man die fangen kann :D

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:44 von adamtheboss

7 Antworten

Am besten auf Maximum xD

Also zum Fangen von Seekönigen ist die Seekönigsangel obligatorisch.Theoretisch könntest du (mit viel Glück) es schaffen mit einer gerade erst entwickelten Seekönigsangel einen Seekönig zu fangen.Theoretisch...daher gehen wir lieber den sicheren weg und du wertest deine Angel so oft wie nur möglich auf.Pro Upgrade ist ein Geheimnisvolles Dial nötig.geheimnisvolle Diala kannst du auch herstellen.dafür benötigst du zehn Dial-Fragmente,die du den Vollstreckern auf der 4.Insel stibizen kannst.Das wird eine lange Farmaufgabe werden,die viel Zeit und Geduld beansprucht.Soweit ich weiß braucht man zehn Geheimnsvolle Diale,um die Seekönigsangel auf Maximum bringen zu können.

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:48 von hakipower

ok und wie viele 3 mal habe ich schon verbessert

Antwort #2, 21. August 2012 um 09:31 von adamtheboss

Soweit ich weiß braucht man zehn Geheimnsvolle Diale,um die Seekönigsangel auf Maximum bringen zu können.

Oder was meinst du damit?

Antwort #3, 21. August 2012 um 10:06 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nein wie oft man halt verbessern muss ich habe schon 3 mal verbessert

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:15 von adamtheboss

Es gibt drei Stufen der Angel:
Normale Angel -> Riesenfisch-Angel -> Seekönigsangel.
Demnach kann man die Angel maximal nur zwei Mal verbessern.Jedoch besitzt die Angel durchgehend eine Stufe der bis maximal Lv.31 geht.

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:15 von hakipower

du vogel ich meine ich habe die seekönig angel schon 3 mal mit dem dial verbessert wie oft muss ich noch verbessern bis es aufs maximum kommt :D

Antwort #6, 22. August 2012 um 14:37 von adamtheboss

Steht doch da? xD
Ich meinte,dass es (glaube ich) zehn mal upgegradet werden muss,bis es Maximum erreicht hast.
Da du schon drei mal verbessert hast rechnest du 10-3=7.
Also musst du die Angel noch sieben Mal bis zum Maximum upgraden.

Oder machs dir noch einfacher und schau auf das Level der Angel.Wenn es zum Beispiel Lv.24 ist,dann brauchst du es noch sieben Mal verbessern.

Antwort #7, 22. August 2012 um 17:20 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)