Kirin und vier Hörner (MH Freedom Unite)

Hey, bräuchte ein paar Tipps Für Kirin in der Halle und die Quest vier Hörner. Zu Kirin: ich hab's mit der blango rüssi und dem feuerdrachenschwert versucht, und gegen die diablosse mit der tigrex rüssi und dem blango-dezimator, ich schaffe es aber immer nur einen zu töten und meine schockfallen gehen immer kaputt.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:50 von Chris_Fus-Ro-Dah

2 Antworten

die schockfallen gehen kaputt , wenn sie sich eingraben und dann genau bei der schockfalle aus dem boden springen (dafür nimmt man schallbomben mit) ausserdem gibt es in fast jeder zone , einen berg wo der diablos mit seinen hörnern reinrennen kann (halt solange bis beide hörner kaputt sind kann aber auch nur sein das wenn 1 kaputt ist , das er nicht mehr reinrennen kann) ansonsten nimm für die diablosse nen hammer ...
naja zu kirin würde ich immer große fassbomben + (und zum kombinieren) mit nehmen den dadurch fliegt der immer hin und man kann ca 8 sec. auf den eindreschen ... einzige problem ist das mit den schwulen sprüngen die er macht , dafür hab ich auch noch keine lösung gefunden :D da versuch ich meistens mit nem aufgeladenen hammer drauf zu hauen , hat aber bisher nur selten geklappt ... :D

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:59 von SinoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?


the ultimate way to kill a kirin :P

naja bei kirin musst du raw damage nehmen der hat keine elementschwäche

immer gezielt angreifen nicht sinnlos in the blitze rennen

und vor allem aufs horn da ist seine schwäche für cut und impact damage

vs doppel diablos
kannst du entweder ein raw katana nehmen oder ein eiß katana (der bekommt nicht viel eiß schaden)

schallbomben blitzbomben usw mitnehmen dann passt das

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:11 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)