Fut Pato vs Welltion (Fifa 12)

Hey Leute ^^

Welchen Spieler findet ihr besser ?
Pato oder welliton

Ich hab pato und find ihn irgendwie net so toll...
Ich komm mit dem irgendwie nicht so leicht durch wie mit neymar

Ist welliton vielleicht besser ?! Er hat ja 93 pace/Tempo
Und auch nen guten Schuss ^^
Mfg

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:54 von Son_Goku11706

3 Antworten

Man muss halt mit Pato wissen wie man umgeht. Ich dribble nur mit ihm ( er hat ja 5 star skills) undlongshots gehen auch desöfteren rein ... :D
Welliton hat ich auch in meiner anfangszeit. Der ist gut aber Pato ist FÜR MICH der Bessere.

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:54 von Delthan

eig pato aber welliton ist günstiger von daher ist es schwer zu sagen wenn man den preis mit einbezieht ich würde aber sagen pato

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:01 von Jesse341

Ok danke ^^ pato ist eh nicht schlecht ^^i kann aber mit dem iwi net so umgehn, neymar ist leichter ^^
I werd mir dann halt welliton hohln mal Schaun wie er ist

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:35 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)