16 x 16 Felder (AC Wild World)

Wenn ich 16 x 16 Felder auslege haben die nicht alle in meinem land platz oft ist es zu eng Was soll ich tun?
Und was ist wenn in einem 16 x 16 feld ein haus ist ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:17 von ---Lulu---

6 Antworten

Dann schneide das letzte Feld ganz rechts bzw. ganz unten einfach ein wenig ab. Dann ist das halt etwas kleiner, und du musst deine Bäume und Blumen etwas gezielter pflanzen.
Das Haus macht nix, es nimmt dir bei dieser Technik nur Platz weg. Auch hier musst du eben etwas gezielter pflanzen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:51 von PUMUCKL

und wie viel Blumen und Bäume muss ich pflanzen wenn ich nur ein 6 x 6 feld machen kann?

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:48 von ---Lulu---

Für den Fall, dass du es nicht beachtet hast: Auch der Fluss zählt in das Raster rein. Auch er nimmt dir so gesehen "Pflanzplatz" weg, zählt aber zu den 16x16 Feldern.
In einem so kleinen Feld würde ich trotzdem versuchen, die Normalzahl an Bäumen und Blumen zu pflanzen. Mach notfalls evtl. dastehende Obstbäume weg.

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:50 von PUMUCKL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und wenn der Fluss in einer der Flächen ist, dann kann ich doch nicht so viele Bäume pflanzen,was soll denn dann machen?

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:14 von ---Lulu---

Normalerweise solltest du trotzdem einige Bäume pflanzen können, wenn nicht, sinds halt ein paar weniger. Pflanz sie einfach in der Nähe dazu. Das Raster ist nur eine Richtlinie, man muss sich nicht zwingend exakt dran halten.

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:40 von PUMUCKL

Danke

Antwort #6, 22. August 2012 um 09:10 von ---Lulu---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)