Ak-47 / patches (MW 3)

kanns sein dass die ak 47 nach den ganzen patches der acr etc. nun sogar das beste sturmgewehr ist? viele spielen in letzter zeit damit. & bekomm oft nen kill von den dingern ..

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:23 von gelöschter User

10 Antworten

Neeeee, mit abstand bestes sturmgewehr nach dem patch ist die M16A4, die verteilt one-shots...

Antwort #1, 20. August 2012 um 13:02 von phillow92

wie kommst du denn auf die? der schaden ist doch sehr gering oder nicht?
also ich fand die ak von den werten her ja sehr gut, aber dieser (optische) rueckstoß ist krank. die huepft nur hin & her.

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:16 von gelöschter User

M16 wurde auch gepatched und so da muss ich phillow recht geben
die verteilt bei jeden one shot nur bei mir nicht!
Dieses spiel is so opfer geworden wegen den ganzen patches un terminal!

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:24 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab das teil grad mal angezockt, hatte ab und zu nen one shot (also 3er) dabei. wie frueher die typ 95 halt.

Antwort #4, 20. August 2012 um 13:32 von gelöschter User

gibts sonst noch waffen die besser geworden sind ?

Antwort #5, 20. August 2012 um 13:47 von gelöschter User

also ich hab gelesen die ak47 sei in der prarzision 50% verbessert worden & im schaden 9% deshalb dachte ich die sei jz am besten.
FAD wurde auch verbessert. glaub auch im schaden..

Antwort #6, 20. August 2012 um 14:12 von gelöschter User

Ump45: schaden erhöht
FAD: Schaden und Reichweite erhöht
M16A4: Schaden und Reichweite erhöht
AK47: Rückstoß verringert


Ich weis nicht ob es stimmt.

Ps : kann sein das ich was vergessen hab.

Antwort #7, 20. August 2012 um 19:33 von German_Cookie

hab mal gehoert man kann die genauen daten iwo auf cod elite nachlesen , stimmt das?

Antwort #8, 21. August 2012 um 05:40 von gelöschter User

du meldest dich mit deinem COD Elite Account an und dann stehen ganz oben immer die neuesten news, zur zeit über BO2 und da steht auch der hotfix.

Antwort #9, 21. August 2012 um 07:45 von phillow92

wtf geil alle waffen die ich gold habe wurden gepatcht danke für die infos :D

Antwort #10, 29. August 2012 um 22:53 von denku59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)