Seeschlachten sind ab 16 (Assassins Creed 3)

Wie ich auf dem Video sehen kann sind die Seeschlachten ab 16. Wenn ihr auf dem Video auf die 6. Minute vorspult seht ihr am rechten Fernseher Rand das USK 16 Zeichen. Dies deutet darauf hin, dass die Seeschlachten schon getestet wurden. Ab wieviel Jahren das restliche Spiel sein wird ist ja noch nicht getestet.
Wäre das jetzt so das die Seeschlachten ab 16 sind und am Land ab 18 so wäre vermutlich das Spiel ab 18.
Denkt ihr, wenn die Seeschlachten schon ab 16 sind, dass dann das gesamte Spiel ab 16 sein wird?

Hier der Link:

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:42 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denk mal nicht,also falls an Land ab 18 sein wird wird das Gesamte Spiel denke ich ab 18.

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:48 von Fatih_TS

Das kann stimmen. Trotzdem denke und hoffe ich, dass die USK das Spiel ab 16 einstuft. ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:32 von gelöschter User

auf der games com wurde mir gesagt dass es ab 16 sein soll

Antwort #3, 21. August 2012 um 14:39 von Assassine4live

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)