Gelbes Kleinod (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin im 5. Jahr und habe immernoch nicht die Reisfelder -.- immer wenn ich im Winter an den richtigen Tagen zu Chens Laden gehe und ich mir ein Gelbes Kleinod kaufen will ist es nicht da. Auch sonst im Winter finde ich bei Chen keine Kleinods! Was soll ich machen!? Danke im vorraus:))

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:07 von lauka

5 Antworten

Damit Chen Kleinode verkauft,musst du am Tag davor 5 Farmpunkte erreichen. Das geht durch 5x ein Werkzeug auf der Farm benutzen.
Das gelbe Kleinod gibt's vom 8-13 Winter.

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:07 von gelöschter User

Hi,auf der Seite erfährst du alles über Kleinode:

http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:01 von Springmaus2002

@strawberry das stimmt so nicht, die (unsichtbare) Farmpunktzahl muss beim Aufwachen auf 5 enden. Dazu vor dem schlafen speichern, wenn er morgens nix hat neu laden, 1 Farmpunkt verdienen, schlafen, zu Chen rennen. Hat er nix, neu laden, 2 Farmpunkte verdienen, schlafen, zu Chen. Bis zu 9 Versuche sind nötig, bis er endlich eins hat.
Man kann Kleinode auch bei Festivals gewinnen oder bei 1. 3., 5. usw Besuch von Level 255 in der Mine bekommen. Wenn man vorher speichert, kann man die Farbe wählen, da diese von den Farmpunkten abhängt. Gefällt die Farbe nicht, neu laden und genug Punkte verdienen, bevor man das Kleinod bekommt.

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:21 von Cyara

Ja,da hast du schon Recht. Bei mir hat es mit den 5 Punkten allerdings immer gut geklappt,da kommt man nicht so schnell durcheinander.

Antwort #4, 21. August 2012 um 14:42 von gelöschter User

das war jetzt ein bisschen durcheinander aber trtz danke :)

Antwort #5, 21. August 2012 um 15:45 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)