Jagdkommando (MoH - Warfighter)

Hallo Leute, weiß jemand ob es das österreichische Jagdkommando geben wird?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:11 von hockeyplayer17

14 Antworten

nein unwichtige kommandos gibt es da nicht.

Antwort #1, 20. August 2012 um 13:42 von masterrr98

Ich bin österreicher , und ich würde mich sehr freuen , wenn es die geben würde . ich weiß , das es das ÖJK leider nicht gebn wird , aber vielleicht kommen ja neue Spezialeinheiten irgendwann als DLC .


Ich werd einfach die Spetznas (Alfa Gruppa ) nehmen. ( Aus Verwandschaftlichen Gründen )

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:13 von _Narutofan_

@_Narutofan_ , ich habe nachgelesen warum nur diese 12 darin vorkommen. weil die entwickler haben nur die spezialeinheiten zur beratung geholt die auf der weltrangliste die besten sind. vill kommt ein dlc mit neuen das wäre cool. hätten die nicht die bsten der welt genommen wäre amercica da im spiel auch nicht 3 mal vertreten.

Antwort #3, 01. September 2012 um 10:54 von masterrr98

und ich frage mich nur 1 WIRKLICH : WER KENNT SCHON DIE SÜDKOREANISCHEN MARINES ?

Antwort #4, 01. September 2012 um 11:00 von _Narutofan_

@_Narutofan_ sie sind vill. besser?!

Antwort #5, 02. September 2012 um 08:55 von masterrr98

@masterrr98 woher nimmst du die frechheit dir ein urteil gegenüber dem österreichischem jagdkommando zu erlauben? was heißt unwichtige kommandos bua du hast keine ahnung...

warst du je bei einer spezialeinheit? dienst du deinem land im militärischen berreich? wehrdienst ist weniger als die halbe miete, hast du den überhaupt absolviert?...

nur dumme menschen geben unötige, negative kommentare zu themen wovon sie selber keine ahnung haben...

du blamierst dich nur SELBER...

zum eigentlichen thema: es gilt abzuwarten, zurzeit wurde das kill bin laden dlc angekündigt, vielleicht kommt in zukunft noch mehr und so schlecht wär die idee nicht das jagdkommando und noch mehr spezialeinheiten auswählen zu können, denn wer würde nicht gerne mit der spezialeinheit seines landes virtuell "dienen" wollen...

Antwort #6, 13. September 2012 um 16:45 von nakz-XXVI

@nakz-XXVI du hast anscheinend keine ahnung.

ich habe mit den mitarbveitern von Ea und im internet nachgeforscht warum diese spezialeinheiten im game enthalten sind und warum nicht andere.

kla gibt es auch andere gute aber die die im game sind die besten der welt. ebenfalls steht das ösi einsatz kommando nichtmal unter den besten 10 oder den gefährlichsten 10. ich habe schon ahnung. ich weis das du wütend bist dass ich dein land in den schmutz ziehe oder das kommando.

aber sonst wären die amis nicht 3 mal im game vertreten ! wenn die andere auch nehmen würde.


wie gesagt sie haben zur beratung und füs game die besten der besten zu sich geholt. also scheu dir keine mühe.

ich weis jetzt schon dass österreich nicht dabei sein wird.

Antwort #7, 14. September 2012 um 11:33 von masterrr98

hier quelle : http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Warfighte...

und ich habe bei der gamescom auch mit den entwicklern darüber gesprochen.
warum die amis gerade 3 mal vertreten SIND!. sie wollten undbedingt die besten der welt dabei haben. ich habe nichts gegen das ösi kommando nur das problem ist dass sie nicht die bekannteten sind und nicht so gefährlich ebneso wie gut sind.

hier: hihre azsbildung http://de.wikipedia.org/wiki/Jagdkommando_(Bund...


und ghier sind die besten 10 unabhängig davon ob das polizeiliche sind oder militärische.


http://german.china.org.cn/international/2012-0...

Antwort #8, 14. September 2012 um 15:31 von masterrr98

@masterrrr98 hast du dir den mist eigentlich mal selber durchgelesen, denn du gepostet hast?

mit solchen kommentaren hast du mir soeben bestätigt das du in diesem berreich genau NULL AHNUNG hast, wie darauf komme? ganz einfach du nimmst als argumente das du mit entwicklern des spiels geredet haben sollst und angeblich im internet rechechiert hast...

was für berichte hast du den gelesen? woher sind die quellen deiner information? sind die direkt vom pentagon? wikipedia verhilft dir nur zu informationen welche die öffentlichkeit wissen darf und mehr nicht...

ich bin mir sicher das du unmöglich information zu verdeckten mission hast welche bestätigen können was genau passiert ist, also tu nicht so als ob...

und dein gespräch mit den entwicklern, weißt du wo der hauptsitz von electronic arts sich befindet? genau in kalifornien in den usa... da ist es nur vorhersehbar das sie die eigenen streitkräfte betonen... der plan aus mehreren spezialeinheiten der welt auswählen zu können, ist einfach um mehrere spieler auf der ganzen welt anzusprechen...

und der link...wtf bist du mit diesem chinesischem inhaber dieser homepage gleicher meinung welche die 10 besten militärischen und polizei einheiten sind? glaubst du etwa du könntest die wie eine weltrangliste in fußball vergleichen wo man die leistung live im fernsehen mitverfolgen kann?

NEIN ... also glaub nicht du könntest eine bestenliste der top 10 spezialeinheiten der welt erstellen von dennen du ein paar informationen hast wie und wo die agieren, es gibt genug weitere einheiten welche der öffentlichkeit sicherlich nicht einmal bekannt gegeben wurde...

du kannst deine favoriten haben, is mir egal, aber bevor du dir sicher bist über die information die du irgendwo aufgeschnappt hast, in foren kundzumachen, informier dich gescheit... sonst wirst du immer auf ein neues von einem anderen eines besseren belehrt...

Antwort #9, 14. September 2012 um 19:51 von nakz-XXVI

@nakz-XXVI also die links waren nur beispiele.

ich weiß du hälst zu deinem land. aber ich bei der gamescom waren die entwickler auch dabei und man durfte danach fragen.
abgesehen ist es doch so
WARUM SIND DIE ÖSIS NICHT DABEI?

1. NICHT SO BEKANNT.
2. NICHT DIE GEFÄHLISCHSTEN DER WELT.
3. Es ist eine speziealeinheit aber nicht die beste der welt.

ich habe keine favoriten nur mich hat es interessiert warum die amis 3 mal da sind obwohl man andere stattdessen rein tun könnte.

du hast mich keinem besseren belehrt. das jagdtkommando ist und bleibt nicht gut genug,

Antwort #10, 14. September 2012 um 23:18 von masterrr98

@masterrrr98

wie es aussieht sind wir hier an einem punkt angelangt, in dem es unnötig ist weiter zu diskutieren...

es stimmt ich steh zu österreich, selbst wenn ich von wo anders wurzeln beziehe... jedoch beziehe ich mein kommentar nicht allein auf das jagdkommando weil irgendjemand in diesem forum glaubt, welcher selbst kein militärisches know-how besitzt, globale einheiten zu bewerten zu können...

und wieso die amis 3mal vertreten sind? ea hat seinen hauptsitz in amerika, erklärt sich von selbst...

jagdkommando nicht gut genug? woher weißt du das? warst du mal in der einheit? nein! sicher nicht von daher spar dir einfach deine vorurteile gegenüber militärische oder polizeiliche einheiten, denn in diesem themenberreich hast du nämlich nix sinvolles beizutragen, nur zu sagen die sind besser mimmimimi...das reicht nicht.
jüngere werden diesem blödsinn den du verzapfst vielleicht glauben aber das soll deine sache sein.

und wer gut genug ist oder nicht entscheidest ganz bestimmt nicht du, egal woher die spezialeinheit herkommt oder wie gut du dich im internet informierst...wenn du das erlebte, dieser spezialeinheiten, nicht selber am eigenen leib gespürt has...

Antwort #11, 16. September 2012 um 14:16 von nakz-XXVI

@nakz-XXVI dein nichtsnutziges kommando ist deswegen nicht dabei weils unbekannt ist und nicht zu den besten gehört. und basta.


amis sind 3 mal dabei weil die zu den besten gehören komm damit klar das österreich nicht gut ist.

Antwort #12, 16. September 2012 um 21:20 von masterrr98

jaja ist schon gut, du möchtegern-militär-experte, du würdest es nicht eine woche in einem der vier branchen des us militärs aushalten, geschweige aus einem anderen land...

daher glaub was du willst...

Antwort #13, 17. September 2012 um 23:07 von nakz-XXVI

@nakz-XXVI habe ich auch nichts von gesagt.
woher willst du das wissen. vill doch. schließlich die vorraussettzung zum beitritt in die nato habe ich.

Antwort #14, 18. September 2012 um 10:55 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)