ungeschnittene version freedom editionheyy (Assassins Creed 3)

Hey ;DD
es gibt ja die at pegi version (ungeschnitten) von der JoD edition...gibt es die auch von der freedom edition. Wenn ja dann bitte linnk einfuegen thx ;DDD

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:41 von crank-styler

8 Antworten

Ja die gibt es, aber das würde keinen Unterschied machen, denn die USK-Version ist, genau wie bei den Vorgängern, ungeschnitten.

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:04 von nicstar1

Bist du dir sicher?aber danke fuer deine antwort ;D

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:46 von crank-styler

Die USK Version ist genau so wie die At Pegi Version UNGESCHNITTEN.!
Der einzige unterschied ist , dass bei der AT Pegi Version das Blut schon Angeschaltet ist und bei der USK Version nicht. Bei der USK muss man erst Einstellungen > Blut AN machen^^
mfg

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:41 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da man ja hier mal wieder dieses Gerücht über ungeschnitten/geschnitten liest: woher habt ihr (also alle, die der Meinung sind, dass USK geschnitten ist) diese Meinung und wer schneidet eurer Meinung nach das Spiel?

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:40 von Stoffel84

Alle AC Teile waren bisher ungeschnitten und so ist es noch bei AC3.
Wenn du trotzdem umbedingt die At Pegi Version haben willst dann hier der Link dazu:
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Join-Editi...

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:09 von gelöschter User

Oh damit hab ich jetzt nicht gerechnet dass jmd einen link hat dankeeeeeeeeeeee ;DD

Antwort #6, 20. August 2012 um 23:24 von crank-styler

Ich hab ausversehn zufrueh geantwortet...ich meine die freedom edition nich die join or die, da weiss ich auch wo ich die pegi version krieg @ezioauditore912
ich kaufe mir naemlich die freedom

Antwort #7, 20. August 2012 um 23:28 von crank-styler

Dann geh doch einfach mit proxy auf die österreichische Gamestop Seite und bestell es dort (sofern man dort dann auch nach Deutschland schicken lassen kann). Ansonsten musst du auf irgendwann später eBay hoffen oder dich mit der ungeschnittenen, und zur PEGI Version absolut identischen, USK Version begnügen.

Antwort #8, 21. August 2012 um 10:23 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)