Gerüchte...? (Animal Crossing - City)

Also ich hab ein paar Fragen, ich hab immer gehört, man könnte ein Haus in der Großstadt bekommen, dass man auch mit NUR der Goldschaufel Geldbäume züchten kann, dass hinter dem Wasserfall eine Welt voller Geldbäume ist, wo man mit der Regenbogenfeder irgendwie hin kann (wahrscheinlich Wunschdenken) oder dass man Häuser auf INSELN bekommen könnte.
Ist irgendetwas davon wahr? Sonst macht man sich ja irgendwie falsche Hoffnungen...
Und noch was! Ich bin in meiner Stadt immer kreuz und quer gelaufen, bis ich die richtigen Wege gefunden hab, jetzt sind da kahle Stellen, wo man sie nicht haben will, auch die unter Häusern! Wachsen die zu oder kann man da irgendwas machen...? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:56 von Nukenin98

13 Antworten

alles leere lügen .-.- ne sowas geht leider nich währe echt geil

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:30 von linaaaaa

Och man wie blöd, und was ist mit dem "tollen" *Ironie* kahlen Stellen da? <:P

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:46 von Nukenin98

kahlen stellen? lust zu teffen?

Antwort #3, 20. August 2012 um 14:51 von linaaaaa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Großstadt-Haus: Nein
Geldbaum mit Goldschaufel: Jap
Wasserfall-welt: Nein
Regenbogenfederort: Nein
Haus auf der Insel: Ja

Das mit der Insel, geht nur wenn du neue Stadt machst. Mit einer etwas nicht so hohen warscheinlichkeit hast du eine "Land-Insel". Mit etwas mehr Glück ist dort sogar ein Haus wo du wohnen kannst.

SC

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:46 von SuperCelebi

Linaaaaa: Treffen kann ich nicht XD Darf kein Internet -.-´ Und ich meine da, wo ich so oft langgelaufen bin
Und an SuperCelebi:
Wie viele Sternis muss ich vergraben und was meinst du mit "Landinsel"? O.O Ich hab gehört, wenn man den Leuchtturm hat, kommt da ein Typ mit einem Boot und der fährt dich dann rüber oder so >.<

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:08 von Nukenin98

Also...ich glaube nicht das es eine ´´Landinsel´´gibt und die kahle stellen.das sind wanderpfade die kommen wenn mann eine strecke immer und immer wieder läuft.ach ja und du musst eigentlich nur 100sternis verbudeln. ich hoffe ich hab helfen können.:-)

Antwort #6, 21. August 2012 um 15:08 von Limetta10

Echt? Cool, kann ich die blöden Stellen nicht irgendwie... mit Blumen wieder grün bekommen oder so? Die regen mich voll auf -.-

Antwort #7, 21. August 2012 um 21:26 von Nukenin98

@limetta, wenn du mir nicht glaubst, dann mach doch i.wann neue stadt, bis eine insel kommt ;) und ja, mit bäumen und (wrschl.) blumen gehts auch ;)

SC

Antwort #8, 22. August 2012 um 18:15 von SuperCelebi

HERRLICH! Und jetzt muss ich erst mal Blumen kaufen o.o Silberkanne hab ich immerhin schon, piuh! =D
Ach ja und Danke ^^´

Antwort #9, 22. August 2012 um 18:26 von Nukenin98

was für blumen brauchst du denn? goldrosen, blauerosen, pinketulpen, himmelsleitern,usw... .

Antwort #10, 22. August 2012 um 18:36 von SuperCelebi

Ist mir voll egal, Blumen gibt es viele, Nook müsste doch schon reichen? Ach ja, wie bekommt man denn hier die Himmelsleiter?
Und warum fragst du überhaupt? XD

Antwort #11, 22. August 2012 um 19:28 von Nukenin98

ich könntew dir helfen :D und die himmelsleiter bekommst du nur mit perfekter umwelt, sie wächst dann zufällig ;)

Antwort #12, 25. August 2012 um 08:13 von SuperCelebi

Wie willste mir denn bitte helfen? *~*
Also, wenn du treffen oder so meinst, Internet hab ich nicht :P
Und danke für die Info, ne´? Ist die irgendwie total wertvoll oder so?
Also die Blume :D

Antwort #13, 25. August 2012 um 15:22 von Nukenin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)