ACR - wirklich gepatcht ? (MW 3)

Wurde die ACR wirklich gepatch ? Ich merke nicht einen Unterschied , die ist doch völlig , wie vorher ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:40 von DerLegastheniker

9 Antworten

jup wurde sie. & man merkt es extrem in der reichweite. die haben der praezision in der reichweite genommen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:45 von gelöschter User

DerLegastheniker: Du nicht so auf Pro ob du nichts merkst :D
Mann merkst. Dass die ACR scvhwach jetzt ist.

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:59 von gelöschter User

Ich merke nichts , reiße nach wie vor was mit der ! Die ist immer noch seeeeeeeeee(...)hr gut. Das nächste mal bitte auf Deutsch ;D

Antwort #3, 21. August 2012 um 01:30 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich verstehe die ganzen NOOBs nicht, jetzt wurd ihre maßlos overpowerte ACR ein ganz klein wenig verschlechtert (so wenig, dass ACR immer noch 90% meiner Tode ist, meisten mit 3-4 Kugeln!) und schon flennen hier alle rumm.
HALLO? Die ist IMMER NOCH TOTAL OVERPOWERT, es kommt sogar die MP7 NICHT annähernd an sie ran!
Man

Antwort #4, 21. August 2012 um 01:48 von MartiniMaster

Es wird langsam auch mal zeit, sich nicht mehr über die overpowerten Waffen in MW3 aufzuregen, sondern weiter zu denken. Es gobt die MP7 in haargenau der gleichen Ausführung in BO2...
Das ist viel schlimmer...

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:15 von phillow92

Solange keine ACR dabei ist...
Aber mal nichts für ungut, ich fand die Trailer alle sch**** bis jetzt! unglaublich zu gestellte Karten und so ein Mist!

Antwort #6, 21. August 2012 um 11:29 von MartiniMaster

Der Trailer ging ja noch, aber du musst dir mal die ganzen Gameplays reinziehen, die jetzt durch die Gamescom auf den Markt kommen:
Mit: Panic Knife, Stinger, MP7, Attentäter, Spawnfails (ja man wird auch wieder unmittelbar hinter dem gespawnt, der einen grad gekillt hat) alles wieder mit dabei...
Das spiel erinnert schon jetzt wieder mehr an MW3 als an BO!

Antwort #7, 21. August 2012 um 12:13 von phillow92

Wenn das wirklich so ist , kann ich BO2 wirklich vergessen :-)

Antwort #8, 21. August 2012 um 13:36 von DerLegastheniker

Ich hab was vergessen, das beste RPG^^

Antwort #9, 21. August 2012 um 17:36 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)