MHFU endelich angekommen und hab paar Fragen ! (MH Freedom Unite)

Hallo leute bei mir ist endlich MHFU angekommen und bin natürlich sehr froh aber da nerven mich schon ein paar dinger ich hab gerade eben ein Felnes-Begleiter gekauft und den kann ich indengwie nicht verwenden ! und und ich habe ein problem mit der Quest ST 1 - Herz in der Hose ich brauche da 3 pepe du töten aber leider klapt das nicht so den der Drache killt mich mit jedem Schlag KAO könnt mir ein paar tipps beim meinem problem geben ? Danke im voraus !

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:00 von Evgeny11

5 Antworten

1. felynes aktivierst du wenn du in die küche in deinem haus gehst und das rechte brett anklickst und aktiv/reserve wählst
2. geh aus dem gebiet, wenn der "drache" (es ist eine wyvern namens tigrex) da ist, die pepes sind nicht nur in einem gebiet

ps: es gibt einen supersprung, der dich kurz unverwundbar macht. er geht so: sprinte in diesem komischen laufstil vor einem großen monster weg, wenn es dich sieht. drück die x-taste und du fliegst unverwundbar durch die luft^^

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:12 von hunterallstar99

Hey

Ich geb dir ein paar Tipps wenn du willst^^

1 Rüssi Mafouma

2 Rüssi Kampf

3 Rüssi Kut-Ku

4 Rüssi Daimo Haimitour or so

5 Rüssi Blango

6 Rüssi Tigrex

Mach alles nur draußen denn draußen ist alles sehr leicht wenn du dann draußen bei der kleinen katze bist kannst du dann schon in die halle und dort weiter machen ab jr4 wird es schwer


vg vg vg^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:46 von KriegerWorld

so gehts einfacher (finde ich)

1 giaprey

4 ceanataur

damit kommst du ohne probleme durch (hab jede quest beim 1. mal geschafft)

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:54 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja stimmt schon aber für tigrex reicht blangoga volkommen ^^

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:00 von KriegerWorld

Danke habs schon die quest fertig und komme nach der zeit bischen klarer aus (:

Antwort #5, 20. August 2012 um 16:57 von Evgeny11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)