Sheogorath (Skyrim)

Hat jemand die masse sheogorath weil ich in mir mal so erstellen wolte

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:00 von LEGENDSTAR

6 Antworten

Wie die "masse sheogorath"? Was solln das sein?

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:15 von Fable_2

Ich glaub er meint die Maße (also Größe, Breite etc.)

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:44 von Chriss51

Spieletipps hat denn text gekürzt der geht eigentlich länger.Ja ich wollte denn sheo nach basteln so mal zwischen durch

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:52 von LEGENDSTAR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Spieletipps hat denn text gekürzt" - ?
Du meinst, du schreibst einen 3000 Zeichen oder bestimmte Beschreibung und der wird nun automatisch gekürzt? Nice, dann brauch ich Detailantworten garnicht mehr zu erstellen, wenns nun per auto. angepasst oder muss extra in Word alles vorschreiben. :/

Edit: Okay, mein Text wurde ebenfalls gekürzt/angepasst.
Autokorrektur sucks!

-----
Wie dem auch sei, zu deiner Frage selbst.

Sheogorath ist in Skyrim ein männlicher Bretone, seine Daten aus dem CK für das InGame CK uploade ich dir.
Gesicht: http://img52.imageshack.us/img52/7052/unbenannt...
Der Körperbau selbst wird zufällig unter "Character Gen Parts" errechnet, auch sind dort nur die Daten für die Haare einzusehen, die Maße direkt werden nicht angeben. Laut dem CK Preview müsste es ein älterer Bretone sein.

Sheogoraths Primärskills sind Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, Bogenschiessen, Leichte Rüstung, Einhandwaffen, Schleichen und Wortgewandheit/Sprachkunst.

Um an Sheogorath Outfits mit Stiefeln zu kommen, musst du einen Hexadezimal Hack am Savegame vornehmen oder eine gepatchte Form des Spiels bis Patch 1.1 besitzen, du kannst den richtigen Sheogorath InGame nicht ausrauben, wegen seinem Essentialstatus, das Outfit selbst kann der Spieler tragen, es ist ein Haken bei "Playable" gesetzt.

Der Savegame hack wäre in diesem Outfit Fall viel einfacher auszuführen. ^^

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:34 von paper007

Aber ich hab wirklich mehr geschrieben als da steht

Antwort #5, 20. August 2012 um 23:41 von LEGENDSTAR

"Aber ich hab wirklich mehr geschrieben als da steht" - Das sagt auch keiner, das dem nicht so ist. Meine Antwort wurde ebenfalls per Autokorrektur gekürzt. Ich gab dir eine kleine Beschreibung für den Savegame hack, wie du das Sheogorath Outfit bekommst, doch merkwürdigerweise verschwindet der dauernd in der "Vorschau absenden" und selbst nur der link via YT dazu. Fable passiert das, wenn er entweder auf eine Googlesuche oder einer richtigen Hilfsseite verlinkt, auch anderen Usern widerfahren diese Dinge und sei es nun verkürzte Fragen, die danach keinen Sinn mehr ergeben (daher wird doppelt nachgefragt).

Wieso oder weshalb diese "Zensur" auf einmal auftritt, weiss ich nicht und es kann mir auch egal sein. ;)

Antwort #6, 21. August 2012 um 02:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)